Sony CEE PS3 40 GB & 32 Zoll LCD TV & 2x No 1110i
0,00 €*
das ab -720Euro bezieht sich nicht auf das Bundle..Wäre auch sonst zu schön um wahr zu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony CEE PS3 40 GB & 32 Zoll LCD TV & 2x No 1110i
0,00 €*
das ab -720Euro bezieht sich nicht auf das Bundle..Wäre auch sonst zu schön um wahr zu sein
ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
genau, da stand unter dem Bundle in roter Farbe -720 Euro.
Aber die Frage: Bezahle ich für das ganze "insgesammt nur" 31,98 Euro pro Monat ? oder bezahlt man 2x31,98 Euro pro Monat ?
Und wann bekommt man die Auszahlung ausbezahlt ?
... AB - 720,00 EUR !!!
Insgesamt 31,98 EUR/Monat und NICHT 2 x 31,98 EUR/Monat.
"Bei Angeboten mit Auszahlung erhalten Sie die jew. Summe 30 Tg. nach Vorlage einer Anschlussrechnung vom Provider bei unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE auf Ihr Bankkto. überwiesen!"
Steht aber alles mit dabei ...
Grüße Frank
Tut mir leid das ich so doof nachfrage aber aus der HP heraus ist es leider nicht so ganz verständlich.
Ab -720 Euro kann ja vieles bedeuten.
-----------------------
Playstation 3 +
32 Zoll LCD TV +
2 x Nokia 1110i
------------------------
Pro monat 31,98 Euro
Bekommt man zusätzlich zu dem Bundle nun minimum 720 Euro ausbezahlt oder nicht ???
nimmst du nur ein motofone kriegst du das geld und mehr geräte = weniger auszahlung......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RzaTheGza
Tut mir leid das ich so doof nachfrage aber aus der HP heraus ist es leider nicht so ganz verständlich.
Ab -720 Euro kann ja vieles bedeuten.
-----------------------
Playstation 3 +
32 Zoll LCD TV +
2 x Nokia 1110i
------------------------
Pro monat 31,98 Euro
Bekommt man zusätzlich zu dem Bundle nun minimum 720 Euro ausbezahlt oder nicht ???
... auf der Startseite steht in rot ab - 720,00 EUR und auf der Angebotsseite dann unter jedem Handy/Bundle der zugehörige Preis. Wenn Du also etwas willst, wo 0,00 EUR drunter steht, dann musst Du nichts bezahlen und bekommst aber auch nichts ausgezahlt. Wenn Du etwas willst, wo - 720,00 EUR drunter steht, bekommst Du 720,00 EUR ausgezahlt.
Grüße Frank
ok. danke...jetzt ist alles klar geworden habe auf der Seite etwas übersehen gehabt
auszahlung heute angekommen ...
danke nochmal für die angenehme abwicklung.
absolut empfehlenswert :top:
puntigamer
Was für ein Angebot hattest du wahrgenommen und über wen lief die Abwicklung?
Mich hat noch keine Auszahlung erreicht.
Sollen uns ja dann morgen per mail bei Frank melden.
Hatte standardangebot genommen. Freischaltung 25.2.
Hatte aber schon letzte Woche eine Mail an electronixx geschrieben was denn los sei ...
Hallo,
also wie gesagt, wer bei den Standartangeboten noch keine Auszahlung erhalten hat, schickt mir heute oder am WE eine Email an info@geizhandy.com mit Namen und der etronixx-Rechnungsnummer (nicht Auftragsnummer - könnt Ihr aber zusätzlich mitschicken).
Ich frage dann bei etronixx in der Buchhaltung nach.
Bei den Wunsch-Angeboten habe ich diese Woche das letzte Paket verschickt und die letzte Auszahlung gemacht, sodas hier alle glücklich und zufrieden sein müssten
Danke noch mal für Eure Aufträge.
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!