web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Bei den Datenkarten und Sticks steht immer "T-Mobile / Vodafone Branding". Heisst das, dass die Geräte einen Netlock haben und z.B. nicht mit O2 benutzt werden können?

Wenn das so ist, kannst du auch HSDPA-Sticks (z.B. den w'n'w Stick von T-Mobile) ohne Lock auftreiben?

Branding bedeutet normalerweise NICHT, dass das Gerät Sim- oder Netlock hat.

Ein Lock steht sonst immer extra mit dabei - zum Beispiel bei diversen T-Mobile- oder Vodafone-Geräten.

Ich mach mich am Montag mal schlau.

Grüße Frank

• was wären denn mit einem Nintendo DS Lite?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von waves
    Wie sieht's aus mit:

TomTom One XL T CEE oder Westeuropa
    LCD-TV 32" Hannspree Xv32
    LCD-TV 37" Hannspree Xv37

- TomTom ONE XL T CEEE Zentral- & Osteuropa, Italien TMC: 140 EUR Auszahlung

- TomTom ONE XL T Westeuropa TMC: 100 EUR Auszahlung

Hannspree komm ich nicht ran.

• muss nicht das höchste niveau sein. 2ghz duo mit 512mb bzw. 1gb ram, 13er display und ca 80gb hdd wären ok. wär aber cool auch andere angebote bzgl. den anderen macbooks zu erfahren.

• Hallo!

Da hätte ich auch mal direkt eine Anfrage:

Wie schauts mit dem IPod Shuffle 1GB/2GB aus und in welchen Farben wäre dieser ggf. lieferbar.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von sapix
    muss nicht das höchste niveau sein. 2ghz duo mit 512mb bzw. 1gb ram, 13er display und ca 80gb hdd wären ok. wär aber cool auch andere angebote bzgl. den anderen macbooks zu erfahren.

Apple MacBook 13" 2,0 GHz weiß (MB061D/B): 719 EUR inkl. MwSt und Versand

- 2,0 GHz Intel Core 2 Duo
    - 1 GB Arbeitsspeicher
    - 80 GB Festplatte
    - Kombiniertes Laufwerk

Datenblatt

Wie gesagt, ich muss fragen, wie schnell die lieferbar sind.

Ich glaube, die anderen Preise möchtest Du nicht wissen :D

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!