web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Mein iPod 16GB ist heute auch angekommen.
    Besten Dank für den tollen Service, lieber Frank. Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung und alles ist in Butter!

Stefan

Die Auszahlung der 50 EUR sind auch auf dem Konto. Nochmals besten Dank für den tollen Service!!!!!!!

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Hat schon jemand die Auszahlung der Angebote bekommen die über etronixx in Hamburg gelaufen sind?
    Ich habe noch nichts bekommen.
    Werde da mal die Tage nachfragen.

• Ist das Angebot noch gültig? (Ich weiß nicht, ob dein "nein" im vorhergehenden Beitrag auf die Notebooks oder die Aktion bezogen war. :)) Wenn ja: Gibt es noch 'ne PS3? Wenn ja, dann melde dich mal bitte per PN. :top:

Liebe Grüße,
    skilfingr

• Zitat

Original geschrieben von cat77
    Hat schon jemand die Auszahlung der Angebote bekommen die über etronixx in Hamburg gelaufen sind?
    Ich habe noch nichts bekommen.
    Werde da mal die Tage nachfragen.

Ich hab denen mal geschrieben und die meinten, dass normalerweise die Auszahlung mit dem Hardwareversand automatisch veranlasst wird ...
    Aber bei mir ist da auch noch nichts angekommen. Angeblich wäre da etwas schief gelaufen und sie wollten die Auszahlung manuell veranlassen. Müsste eigentlich Dienstag oder Mittwoch auf meinem Konto sein, wenn alles stimmt was die gesagt haben. Mal sehn.
    Also auf jedenfall musste denen ne Mail schreiben und sie drauf aufmerksam machen.

• Zitat

Original geschrieben von skilfingr
    Ist das Angebot noch gültig? (Ich weiß nicht, ob dein "nein" im vorhergehenden Beitrag auf die Notebooks oder die Aktion bezogen war. :)) Wenn ja: Gibt es noch 'ne PS3? Wenn ja, dann melde dich mal bitte per PN. :top:

Liebe Grüße,
    skilfingr

Mein "nein" bezog sich auf alles :)

Grüße Frank

• Hallo,

habe auf der Homepage folgendes Angebot gefunden:

Playstation 3 +
    32 Zoll LCD TV +
    2 x Nokia 1110i
    -720 Euro

NUR 31,98 EUR Paketpreis monatlich inkl. Freiminuten und Frei-SMS
    KEINE Anschlussgebühr
    KEINE Versandkosten

Top Handybundles und Zugaben ab -720,00 EUR* Auszahlung + Spartarif Fair Call Duo,
    jeden Monat 100 Freiminuten und 30 Frei-SMS für nur 31,98 EUR Paketpreis monatlich, keine Anschlussgebühr, D1/D2/E+

heisst das ich bezahle monatlich "nur" 31,98 Euro und bekomme dafür
    Playstation 3 + 32 Zoll LCD TV + 2 x Nokia 1110i + 720 Euro Auszahlung ?

Gibt es Lieferzeiten ?

Mfg

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• 720 EUR Auszahlung nur dort, wo - 720 EUR steht. Dort wo 0 EUR steht, kostet das Bundle 0 EUR.

Versand innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung.

Grüße Frank

• genau, da stand unter dem Bundle in roter Farbe -720 Euro.

Aber die Frage: Bezahle ich für das ganze "insgesammt nur" 31,98 Euro pro Monat ? oder bezahlt man 2x31,98 Euro pro Monat ?

Und wann bekommt man die Auszahlung ausbezahlt ?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!