Eben gerade auch mail bekommen.... :top:
Paket geht morgen zur Post
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben gerade auch mail bekommen.... :top:
Paket geht morgen zur Post
Hallo,
die Versandemails zu den Wunschangeboten sind raus.
Für Statusanfragen der Special- und Standart-Angebote bitte direkt an etronixx in Hamburg wenden - Tel.: 040 - 547 09 333
Noch etwas zu den Wunschangeboten:
Da auch ich gestern, heute und morgen mich hauptsächlich um die Freischaltung kümmere, bleibt der Versand etwas auf der Strecke. Also bitte nicht meckern, wenn bei einigen die Pakete erst mitte nächster Woche kommen. Freischaltung hat im Moment Priorität.
Leider kann ich mir keine Angestellen leisten und 2 h Schlaf pro Nacht sind Minimum
Für alle, die eine PS3 bestellt haben und gestern keine Versandemail bekommen haben: Wie es zu erwarten war, hab ich gerade einen Engpass (siehe Ausgangsthread - Lieferzeit möglich). Ihr solltet Sie aber auf alle Fälle bis Ende nächster Woche haben.
Ansonsten wünsche ich allen erst mal eine gute Nacht
Grüße Frank
Mal sehen ob ich noch eine Mail bekomme.Warte sehnsüchtig auf meinen Ipod Touch.
Kann man überhaupt im Nachhinein von einem Plus in einen Connect wechseln?
Ich denke nicht...
Habe heute die Unterlagen zur Post gebracht, hoffe das sie morgen da sind.
Hallo,
hab mal ne Frage, kann man auch ein LCD TV dazu nehmen? also nix großes, so 20 Zoll (LG Electronics M208WA vielleicht, öder ähnliches der Preisklasse) jemand aus meinem Bekanntenkreis wäre daran interessiert.
Gruß
Doug
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Kann man überhaupt im Nachhinein von einem Plus in einen Connect wechseln?
Ich denke nicht...
Habe heute die Unterlagen zur Post gebracht, hoffe das sie morgen da sind.
Termin war heute. Morgen ist zu spät.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Termin war heute. Morgen ist zu spät.
Grüße Frank
Noch hat er 10 Minuten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zark
hi,
Frank: wollte mal nachfragen ob des dir probleme bereitet,
wenn man gleich von w'n'w plus zu w'nw connect wechselt,
zwecks provison oder so..
... kann ich Dir jetzt auch nicht so genau sagen. Wart halt 3 - 4 Monate.
T-Mobile hat die Provision schon gesenkt für März
Grüße Frank
Hi,
verschickst du auch mit GLS wie etronixx oder mit wem versendest du?
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!