web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von mue_ninja
    hmm Brühl?

die Verträge habe ich glaube ich nach dresden geschickt. an talkplus. so stand es auf den pdf dateien drauf.
    heisst das wir sind bei unseren zahlungen auf handyversand.de angewiesen? wmit wem habe ich jetzt eigentlich meinen vertrag abgeschlossen?

BG
    Abdülhamid

... ich glaube, Du bist im falschen Thread ... lol :D

• hmm, ich seh grade , bei einem der verträge nämlich dem auf geizhandy.net stand wirklich dresden talkplus... bei dem anderen brühl... ich dummi habe aber beide nach dresden geschickt :( was mach ich nu :( so was blödes :(
    mann, wie kann man nur... grmpf...
    Frank, was mach ich nu? talkplus anrufen und sagen, dass der vertrag nicht ernst genommen werden soll und dir die sachen nochmal zuschicken? kannst du schon aktivieren wenn ich dir die sachen einfach zufaxe? kann sein dass der brief nicht rechtzeitig ankommt wenn ich ihn erst morgen verschicke :(

BG
    Abdülhamid

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Laut Beschreibung keine Lock´s, nicht mal Branding.

Grüße Frank

Super!

Dann mal raus damit

PS: Hab noch per PN ne Frage rausgehauen.

Danke

:)

• Zitat

Original geschrieben von mue_ninja
    hmm, ich seh grade , bei einem der verträge nämlich dem auf geizhandy.net stand wirklich dresden talkplus... bei dem anderen brühl... ich dummi habe aber beide nach dresden geschickt :( was mach ich nu :( so was blödes :(
    mann, wie kann man nur... grmpf...
    Frank, was mach ich nu? talkplus anrufen und sagen, dass der vertrag nicht ernst genommen werden soll und dir die sachen nochmal zuschicken? kannst du schon aktivieren wenn ich dir die sachen einfach zufaxe? kann sein dass der brief nicht rechtzeitig ankommt wenn ich ihn erst morgen verschicke :(

BG
    Abdülhamid

Du hast eine PN.

Grüße Frank

• Hallo,

allgemeiner Zwischenbericht zu den Wunschangeboten:

Heute hab ich 2 PS3 zur Post gebracht.

Heute abend mache ich einen größeren Schwung Pakete fertig, den ich morgen zur Post bringe.

Ein paar wurden von T-Mobile abgelehnt. Diese haben schon eine Email bekommen von mir.

Wessen Sachen ich heute fertig mache der bekommt heut abend eine Email von mir.

Für die Besteller der Special- und Standartangebote: Statusanfragen bitte direkt an etronixx in Hamburg stellen - Tel.: 040 - 547 09 333 Bitte haltet Eure Auftragsnummer bereit. Wenn Ihr die nicht wisst, schickt mir eine Email mit Eurem Namen und ich suche sie raus.

Grüße Frank

• Na dann hoffe ich mal, dass mein Wunschpaket (Ipod Touch 16GB) mit dabei ist. Unter "Mein T-Mobile" ist der Vertrag schon sichtbar.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Hat schon jemand eine Mail zum Versand bekommen? Würde mich interessieren ob mein Gerät auch dabei war, und ich möchte den Frank nicht mit jeder "Kleinigkeit" per PN nerven. ;)

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Hat schon jemand eine Mail zum Versand bekommen? Würde mich interessieren ob mein Gerät auch dabei war, und ich möchte den Frank nicht mit jeder "Kleinigkeit" per PN nerven. ;)

Bisher leider noch nicht!
    Warte auch schon gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!