web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

• Wenn Du Marc Z. bist ... alles läuft. Vertrag ist freigeschalten.

Bzw. welches Angebot hattet Ihr - Special, Standart oder Wunsch?

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Wenn Du Marc Z. bist ... alles läuft. Vertrag ist freigeschalten.

Bzw. welches Angebot hattet Ihr - Special, Standart oder Wunsch?

Grüße Frank

Nein. Marc M. und Katharina S.

Ich hatte Standard, sie hatte Special. Ein Notebook.

Wir haben die Briefe zusammen eingeworfen, sollten eigentlich gemeinsam angekommen sein, aber bisher hab nur ich die Mitteilung erhalten, dass der Vertrag freigeschaltet wurde, bei ihr steht: Warten auf Orginalunterlagen..

• Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    Nein. Marc M. und Katharina S.

Ich hatte Standard, sie hatte Special. Ein Notebook.

Wir haben die Briefe zusammen eingeworfen, sollten eigentlich gemeinsam angekommen sein, aber bisher hab nur ich die Mitteilung erhalten, dass der Vertrag freigeschaltet wurde, bei ihr steht: Warten auf Orginalunterlagen..

Kann es sein, dass Sie mir schon eine Email geschickt hat?

Alle beide Verträge werden in Hamburg abgewickelt. Vielleicht ist der eine ja nur noch nicht bearbeitet worden. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Körbe voll mit Post dort grad sind :D

Am Besten ist Ihr ruft morgen dort mal an Tel.: 040 547 09 399

Grüße Frank

• Dann hoff ich mal dass in Schmölln noch nicht alles bearbeitet ist, Brief müßte ja eigentlich heute da gewesen sein, oder morgen ankommt. Morgen ist ja Deadline bei den Wunschangeboten...

• Super, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehn.

:top: Toller Support, auch außerhalb der Öffnungszeiten. :)

gruß

• hM frage mich grade wo ich die antragsnummer herkriege..

Sehe dass ich sie eigtl auf meinem Antrag stehen habe, aber den habe ich ja ohne Kopie an euch gesendet, wo bekomme ich denn nun die Nr her ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!