Hallo,
ich suche O2 genion card s duo mit attraktiven beilagen (Handy),
kann mir so was anbieten ein TT-Händler anbieten?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche O2 genion card s duo mit attraktiven beilagen (Handy),
kann mir so was anbieten ein TT-Händler anbieten?
mfg
Benutz mal die Suchfunktion. Fast kein TT Händler bietet mehr welche an oder macht nur selten eine kleine Aktion, denn es scheint nicht viel Provision zu geben und O2 vergibt die Provision scheinbar nur bei aktiver Nutzung der Karte.
die karte wird mei mir die Festnetzanschluss ersetzen, daher wird sie aktive benutzt werden!
bei den preisen von card s sollte sie lieber nicht alleine einen vollwertigen frstnetzanschluss ersetzen...
Wieso denn das nicht?
Keine Grundgebühr und auch sonst keine Fixkosten. Andere Vollanschlüsse kosten schon 10-25 Euro Grundgebühr. Wenn jemand Single ist und nicht sehr viel telefoniert (< 10 Euro ins Festnetz), ist das durchaus eine Alternative.
Geh mal auf die Seiten von den TT-Händlern. Die haben fast alle ein Angebot, obwohl es hier nicht im Forum gepostet ist. Man bekommt i.d.R. ein Handy ca. 30-60 Euro günstiger bei Abschluss.
z.B. fonmarkt, handytick, talkthisway
Bei ebay gibt es einen, der 35 Euro bar auszahlt.
Link gelöscht, sorry.
Danke dir demichve.
Hi,
ich habe auch nach ner Lösung gesucht, eine Nummer bei Genion S halten zu können und bin letzte Woche bei www.handy-discount.de fündig geworden. Bieten ein paar einfachere Handys als Zugabe an.
Man sollte nur die Karte in den ersten Monaten mit min 1 € nutzen, da es sonst zu Problemen mit O2 kommen soll!?
Und wenn es stimmt, sollte die 60€ für Portierungsaktion auch für den Genion S ohne Handy gehen.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Hallo fenerli
geh mal auf http://xxx, dort müsstest du eigendlich auch fündig werden.
Gruß der Cim Bom ecolo aus Kölle
Vorsicht! Diesen Link am besten editieren, sonst ist der Thread sehr schnell zu!
siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=2788282#post2788282
Such in der Bucht mal nach genion card s nokia .
Da gibt es einen Duo mit 1x 6233 und 1x F1 motorla zu 29 + 50 Anschlussgebühr....
ich denke ein besseres Gerät gibt es für einen Duo derzeit nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!