Trium Eclipse

• Hi Leute, ich möcht ich mir ein neues handy zulegen und da íst mir das Trium Eclipse mit Farbdisplay aufgefallen, da es sehr selten ist.

Könnt ihr vielleicht mal posten, was ihr über das Trium Eclipse wisst, hällt und vielleicht in Erfahrung bringen könnt.?! Habt ihr vielleicht eins, das ihr loswerden wollt?

<(-_-)>

• Blitzantwort:
    Ein ziemlich gutes Gerät. Obwohl ich auch ein Sharp GX10 besitze, ist es immer noch mein Alltagshandy.
    Mittlerweile dürfte es gar nicht mehr so einfach sein, an preiswerte Neugeräte zu gelangen. Eine Zeitlang wurden nagelneue Geraäte mit voller Garantie bei Ebay für unter150 Euro verkauft. Das Preis/Leistungsverhältnis war natürlich konkurrenzlos.
    Wie bist Du auf das Telefon aufmerksam geworden?

Mach Dich übrigens erstmal mit den Suchfunktionen hier im Forum vertraut, dann findest Du schon viele Informationen. Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du sie dort anhängen, oder in diesem Thread stellen.
    Viel Spaß bei TT,
    Lanturlu

PS:
    loswerden wollen? Meins rück ich nicht wieder raus. :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    PS:loswerden wollen? Meins rück ich nicht wieder raus. :D

Hi,
    ich schon :D :D :D
    Firestarter
    Ich hab Dir ne Nachricht ( PN) geschickt ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Also ich überlege meins zu verkaufen oder zu tauschen...

Ist lackiert, Tasten superblau, Eventuell bekommst auch n Antennenloses Cover dazu.

War bisher rundum mit dem Eclipse zufrieden, an die Größe kann man sich gewöhnen, da es sehr handlich ist.
    Das Display ist größer als das vom T68i oder S55, schön farbkräftig, und im Lieferumfang ist IMMER ein Headset.

Allerdings ist mir die Syncronisation mit Outlook zu aufwendig (geht zwar, aber nur über Java), ausserdem vermisse ich Bluetooth und eine Kamera.
    Würde Vodafone endlich die Freigabe für die XL Software an Trium geben, könnte man z.B mit der Concord Cam vom Commi Bilder machen und per IR ans Handy schicken.

SMS mit Lernfähigen T9 geht sehr flott, und der Java Prototyp zeigt auch wieviel Power im Handy steckt.

MfG, Michael der sich ein S55 oder sowas holen wird

PS: Auf der Homepage ist schon der Nachfolger zu sehen.

• und jetzt?

Zitat

Auf der Homepage ist schon der Nachfolger zu sehen.

Hi, das wär das Trium M320, ist aber leider nur in Asien und in Südeuropa erhälltlich. Schade bei den perfekten display.
    http://www.mitsubishi-telecom.…ducts_detail.asp?id=59589

Tja, ist leider mit den neuen handys bei ebay anscheinend vorbei. Egal.
    Am liebsten wär mir eins, dass noch fast neu ist und noch ne längere Garantiezeit aufweisen kann.

Danke berlibaerchen, hab deine Post bekommen. Werd mal sehen, ob ich bei deiner Auktion einsteige.

Leute, sucht weiter!!!

<(-_-)>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!