Sim von o2 in o2Loop-Handy nutzen?

• Hallo,
    hab da mal - vielleicht in euren Augen - blöde Frage: Wenn ich ein Prepaid-Handy über 02 habe, kann ich in diesem Handy auch eine Simkarte mit einem Vertrag von 02 nutzen, oder erkennt das Handy nur diese eine Prepaid-Sim-karte an? Das man z.b. in einem Prepaid-Handy von Vodafone keine o2-Karte nutzen kann, ist mir klar, aber wie verhält sich bei o2 zu o2? Hoffe, ich bekomme auch auf diese "blöde" Frage eine nette Antwort.

Gruß Briddel

• Interessiert mich auch, die Antwort auf dieses Frage. Habe meine Vodafone-Sim schon seit Jahren, habe jetzt ein neues Handy ins Auge gefasst, mit Traumpaar-Effekt. Was laut Vodafone bedeutet, daß "es ausschließlich mit dieser CallYa-Karte funktioniert". Aber ist das wirklich so, oder kann ich einfach auch meine bisherige D2-Sim einlegen und alles funzt?

• @briddel: geht nicht. Loop-Handies laufen nur mit Loop-SIMs.

Pankoweit: musst du ausprobieren. Ich hatte selbst schon CY-Handies die mit Vertragskarten liefen und andere taten's nicht.

• Vielleicht hätte ich dazusagen müssen, daß auch meine jetzige Karte Prepaid ist, also Callya. Kann ich also einfach beim Traumpaareffekt die Callya-Sims gegeneinander austauschen?

• Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, dass es nicht funktioniert, wäre auch zu schön gewesen. ;)

• Nehmen generell Handys aus Loop Packs eine andere Loop Karte?`Also könnte ich mir ien Loop Pack kaufen und dann meine Loop Karte mit doppelt Bonusguthaben damit nutzen?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Nehmen generell Handys aus Loop Packs eine andere Loop Karte?`Also könnte ich mir ien Loop Pack kaufen und dann meine Loop Karte mit doppelt Bonusguthaben damit nutzen?!

Es sollten alle Original Loop SIM-Cards funktionieren, da die o2 Loop Prepaid Geräte einen o2 Loop SIM-Lock haben. Ausnahmen sind mir nicht bekannt.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Es sollten alle Original Loop SIM-Cards funktionieren, ...

Also alle Loops - oder wo gibt´s nicht originale Loops? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!