Sim von o2 in o2Loop-Handy nutzen?

• Und wie ist das denn jetzt bei Vodafone und dem Traumpaar-Effekt. Kann man die mit einem Prepaid-Handy ausgelieferte Callya-Sim gegen eine vorhandene ältere Callya-Sim austauschen?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und wie ist das denn jetzt bei Vodafone und dem Traumpaar-Effekt. Kann man die mit einem Prepaid-Handy ausgelieferte Callya-Sim gegen eine vorhandene ältere Callya-Sim austauschen?

Im Prinzip ja, aber ...

In CallYa Handys funktionieren die meisten CallYa-Karten, aber nicht alle. Zu Details bitte die Suche verwenden, wurde schon sehr oft besprochen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Also alle Loops - oder wo gibt´s nicht originale Loops? :D

Das es keine Provider Loop SIM-Cards gibt, ist mir schon bekannt ;)

Mit Original Loop SIM-Cards meinte ich SIM-Cards, die als o2 Loop gekauft wurden. Und keine Loop Cards, die vorher als o2 Vertragskarte genutzt und nach Ablauf des Vertrages in eine SIM-Card mit Loop Status umgewandelt wurden - falls so etwas bei o2 möglich ist.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Mit Original Loop SIM-Cards meinte ich SIM-Cards, die als o2 Loop gekauft wurden. Und keine Loop Cards, die vorher als o2 Vertragskarte genutzt und nach Ablauf des Vertrages in eine SIM-Card mit Loop Status umgewandelt wurden - falls so etwas bei o2 möglich ist.

Nee, ist es leider nicht, d.h. jede Loop muß auch als solche zur Welt gekommen sein.

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nee, ist es leider nicht, d.h. jede Loop muß auch als solche zur Welt gekommen sein.

Und wieder etwas dazugelernt :cool:

Okay, dann sollten alle Loop SIM-Cards funktionieren ;)

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Und wieder etwas dazugelernt :cool:

Weiße bescheid, Schätzelein - grunz!

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!