Und wie ist das denn jetzt bei Vodafone und dem Traumpaar-Effekt. Kann man die mit einem Prepaid-Handy ausgelieferte Callya-Sim gegen eine vorhandene ältere Callya-Sim austauschen?
Sim von o2 in o2Loop-Handy nutzen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und wie ist das denn jetzt bei Vodafone und dem Traumpaar-Effekt. Kann man die mit einem Prepaid-Handy ausgelieferte Callya-Sim gegen eine vorhandene ältere Callya-Sim austauschen?Im Prinzip ja, aber ...
In CallYa Handys funktionieren die meisten CallYa-Karten, aber nicht alle. Zu Details bitte die Suche verwenden, wurde schon sehr oft besprochen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Also alle Loops - oder wo gibt´s nicht originale Loops?Das es keine Provider Loop SIM-Cards gibt, ist mir schon bekannt
Mit Original Loop SIM-Cards meinte ich SIM-Cards, die als o2 Loop gekauft wurden. Und keine Loop Cards, die vorher als o2 Vertragskarte genutzt und nach Ablauf des Vertrages in eine SIM-Card mit Loop Status umgewandelt wurden - falls so etwas bei o2 möglich ist.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Mit Original Loop SIM-Cards meinte ich SIM-Cards, die als o2 Loop gekauft wurden. Und keine Loop Cards, die vorher als o2 Vertragskarte genutzt und nach Ablauf des Vertrages in eine SIM-Card mit Loop Status umgewandelt wurden - falls so etwas bei o2 möglich ist.Nee, ist es leider nicht, d.h. jede Loop muß auch als solche zur Welt gekommen sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nee, ist es leider nicht, d.h. jede Loop muß auch als solche zur Welt gekommen sein.Und wieder etwas dazugelernt :cool:
Okay, dann sollten alle Loop SIM-Cards funktionieren
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Und wieder etwas dazugelernt :cool:Weiße bescheid, Schätzelein - grunz!
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!