Motorokr Z6 Empfangsprobleme

• Vor vier Wochen hab ich mir das Motorokr Z6 gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Handy bis auf den Empfang.
    Die guten Sende- und Empfangsleistungen welche Connect und auch viele Meinungsberichte aus dem Internet dem Rokr Z6 bescheinigten haben mich letztlich zu der Entscheidung gebracht, dass ich mir dieses Gerät gekauft habe. Leider musste ich aber feststellen das dieses Gerät in wirklichkeit garnicht so einen tollen Empfang hat. Im Vergleich mit meinen alten Siemens S65 oder dem Soni Ericsson W810i reisst beim Z6 der Empfang schon ab, wo ich mit den anderen beiden Geräten noch fröhlich weiter telefonieren kann. Habt ihr anderen Z6 benutzer ähnliche erfahrungen gemacht oder hab ich einfach nur ein schlechtes Gerät erwischt?
    Bevor die Frage aufkommt, um zu dem Vergleich zwischen den Geräten zu kommen habe ich alle Geräte im T-Mobile Netz betrieben.
    Bitte gebt mal bescheid welche Erfahrungen ihr mit dem Z6 habt, damit ich es ggf. tauschen lassen kann.

Gruß
    Sven

• Habe gerade ein Z6 da, der Empfang (D1) ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie beim V8! Mußt halt bei schlechtem Empfang darauf achten das Du das Z6 nicht am Fuß hältst wo die Antenne verbaut ist.
    Im Vergleich zum N82 (ebenfalls Antenne im Fuß verbaut) ist der Emfpang aber besser!

• Das Problem ist ja schon da wenn ich das Handy nichtmal in der Hand halte, sondern wenn es einfach nur so irgendwo rum liegt. Deshalb wundert mich das ja so sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!