Planet Earth : Complete BBC Series [HD DVD]
Price: £14.98
Availability: In stock. Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.
keine deutsche Tonspur!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Planet Earth : Complete BBC Series [HD DVD]
Price: £14.98
Availability: In stock. Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.
keine deutsche Tonspur!
Kennt jemand noch einen Shop, der HD DVD Player günstig verkauft?
Habe leider sämtliche hier genannten Aktionen verpasst.
Wenn ich mir nun ein HD DVD Player der Xbox hole, müsste ich ja den LCD an den PC anschließen. Wie geht das denn? Wenn ich da ein normales VGA-Kabel verwende, habe ich von der Qualität ja nicht mehr viel, oder?
am besten ne grafikarte mit hdmi nehmen, oder man hat schon ein mutterbrett mit hdmi out
Ich habe einen Laptop, das wäre sehr teuer.
Am besten wäre ein aktueller HD DVD-Player von Toshiba.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf Wenn ich da ein normales VGA-Kabel verwende, habe ich von der Qualität ja nicht mehr viel, oder?
Kommt auf den Fernseher an. Im besten Fall wird die native Auflösung des Fernsehers auch über VGA akzeptiert - hier wäre Qualitativ kaum ein Unterschied zu HDMI vorhanden.
Sollte die native Auflösung über VGA nicht akzeptiert werden, gibt es natürlich Verluste, die allerdings durchaus erträglich sein sollten.
ZitatOriginal geschrieben von francoisy
Kommt auf den Fernseher an. Im besten Fall wird die native Auflösung des Fernsehers auch über VGA akzeptiert - hier wäre Qualitativ kaum ein Unterschied zu HDMI vorhanden.
Sollte die native Auflösung über VGA nicht akzeptiert werden, gibt es natürlich Verluste, die allerdings durchaus erträglich sein sollten.
Es ist der 32" LG aus der Sparhandy Aktion. L 42 oder so.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Es ist der 32" LG aus der Sparhandy Aktion. L 42 oder so.
Dann hast Du Glück. Dieser Fernseher akzeptiert ohne Probleme 1360x768 Pixel über VGA (selber getestet ;)).
dh ich könnte ihn mit meiner Grafikkarte im Laptop verbinden, die nur einen VGA-Ausgang für externe Monitore hat und habe dabei "kaum" Qualitätsverlust?
Sofern du eine externe Graka im Notebook hast, die höhere Auflösungen unterstützt, dann wirst du genau 0 Qualiverlust haben.
Ein Intel gma 950 onboard Chip kann z.B. keine 1650x1050er Auflösung betreiben. Die Quali ist scheisse. Aber ne externe Graka kann es. Darauf muss man auch achten.
Und nu, b2t plz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!