Wo werden HD-DVD verschleudert?

• Planet Earth : Complete BBC Series [HD DVD]
    Price: £14.98
    Availability: In stock. Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.

keine deutsche Tonspur!

• Kennt jemand noch einen Shop, der HD DVD Player günstig verkauft?

Habe leider sämtliche hier genannten Aktionen verpasst.

Wenn ich mir nun ein HD DVD Player der Xbox hole, müsste ich ja den LCD an den PC anschließen. Wie geht das denn? Wenn ich da ein normales VGA-Kabel verwende, habe ich von der Qualität ja nicht mehr viel, oder?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf Wenn ich da ein normales VGA-Kabel verwende, habe ich von der Qualität ja nicht mehr viel, oder?

Kommt auf den Fernseher an. Im besten Fall wird die native Auflösung des Fernsehers auch über VGA akzeptiert - hier wäre Qualitativ kaum ein Unterschied zu HDMI vorhanden.
    Sollte die native Auflösung über VGA nicht akzeptiert werden, gibt es natürlich Verluste, die allerdings durchaus erträglich sein sollten.

• Zitat

Original geschrieben von francoisy
    Kommt auf den Fernseher an. Im besten Fall wird die native Auflösung des Fernsehers auch über VGA akzeptiert - hier wäre Qualitativ kaum ein Unterschied zu HDMI vorhanden.
    Sollte die native Auflösung über VGA nicht akzeptiert werden, gibt es natürlich Verluste, die allerdings durchaus erträglich sein sollten.

Es ist der 32" LG aus der Sparhandy Aktion. L 42 oder so.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Es ist der 32" LG aus der Sparhandy Aktion. L 42 oder so.

Dann hast Du Glück. Dieser Fernseher akzeptiert ohne Probleme 1360x768 Pixel über VGA (selber getestet ;)).

• dh ich könnte ihn mit meiner Grafikkarte im Laptop verbinden, die nur einen VGA-Ausgang für externe Monitore hat und habe dabei "kaum" Qualitätsverlust?

• Sofern du eine externe Graka im Notebook hast, die höhere Auflösungen unterstützt, dann wirst du genau 0 Qualiverlust haben. ;)

Ein Intel gma 950 onboard Chip kann z.B. keine 1650x1050er Auflösung betreiben. Die Quali ist scheisse. Aber ne externe Graka kann es. Darauf muss man auch achten.

Und nu, b2t plz. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!