war gestern im saturn in stuttgart da gabs auch keine einzige HD DVD mehr
Wo werden HD-DVD verschleudert?
-
-
-
Weiß jemand wie es im Saturn in Freiburg aussieht?
cu
millerto -
Zitat
Original geschrieben von LePip
http://www.zavvi.co.uk/planet%…h/805396/qa14.r10.1/p.jsfPlanet Earth inklusive Versand für 23,99 Pfund.
(Vorteil gegenüber der deutschen Version: 15 Minuten längere Episoden)
Hallo, weiss jemand ob die mit deutschem Ton sind? Wie hoch sind die Versandkosten? Vielen Dank für eine Info!
so long...
-
Kein deutscher Ton.
VK stehen auf der Seite, Suchen hilft. -
Zitat
Original geschrieben von meickel
Hallo, weiss jemand ob die mit deutschem Ton sind? Wie hoch sind die Versandkosten? Vielen Dank für eine Info!so long...
VK habe ich keine zahlen müssen!
-
Hab vorhin von Amazon 7 mal 5 EUR TPG bekommen für die Saturn DVDs ... direkt mal die nächsten Ordern
-
hi!
Und zwar hab ich eine Frage, habe 3 HD DVDs bei Amazon bestellt, eine 2 kosteten 35 Euro, eine ca 20 Euro, macht also gute 90 Euro, habe die TPG bei Amazon beantragt - die HD DVDs die bei Saturn je 4,99 kosteten, warte noch auf Amazons Antwort, sollte das TPG jedoch durchgehen, müsste ich dann nur noch die 15 Euro zahlen?Bestellt habe ich via Rechnung. -
Du müsstest den normalen Amazon-Preis auch per Rechnung zahlen (also die 90 Euro). Die Differenz wird dir lediglich auf dein Amazon Kundenkonto für den nächsten/ die nächsten Käufe gutgeschrieben.
-
TPG
Hi,
ist das jetzt so, das alle HD dvd von der Liste des Users hier ein paar Seiten vorher auf 4,99 nachträglich reduziert werden, die erkennen das quasi problemlos an das es beim Saturn 4,99 kostet.... ?
-
Re: TPG
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Hi,ist das jetzt so, das alle HD dvd von der Liste des Users hier ein paar Seiten vorher auf 4,99 nachträglich reduziert werden, die erkennen das quasi problemlos an das es beim Saturn 4,99 kostet.... ?
bei chrisloop hats geklappt, bei mir mit anderen Artikeln ausm Prospekt auch, also sollte es gehen...
aber aufm Prospekt steht "Alle Angebote gültig ab KW 19" also eigentlich bis 10.05.08... fragt sich nur ob das Amazon kontrolliert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!