Wo werden HD-DVD verschleudert?

  • was hast das mit dem thread zu tun?! grad haben sicherlich viele einen hd dvd laufwerk für 10eu gekauft da kann man billige hd filme schon gut gebrauchen

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Grundsatzdiskussion...


    Ich hatte vorher noch gar keinen DVD-Player und habe mir nun zum (hoffentlich bald ankommenden) Full-HD einen bestellt und mittlerweile etwa 20 Filme dazubestellt. Insgesamt habe ich dann mit allen Filmen gerademal soviel Kohle gelegt wie für einen Blu-Ray-Player OHNE irgendeinen Film...


    Für die Ewigkeit wird HD-DVD nicht viel Sinn machen, aber andererseits ist jeder HD-DVD-Player auch immer ein sehr guter Player für "normale" DVDs (da meistens mit upscaling usw. ausgestattet)


    Grüße aus Hannover
    Kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete


  • Gilt das für viele MM ??


    Leider hab ich n icht die Zeit vlllt. kann mir ja jemand sagen was die Filme im Düsseldorfer MM kostet ansonsten bleibt mir da wohl nur noch amazon.de

    16610LV

  • Also für jeden MM gilt das auf jeden Fall nicht. Hier in Hannover stehen nur einige Restfilme für 10 Euro. Aber ein echter Geheimtipp ist ezydvd.com.au


    Dort habe ich am 1.5. 2 Filme bestellt, insgesamt 13 Euro bezahlt (incl. Versand) und heute waren die schon da aus Australien! Ist zwar nicht ganz Klimaneutral das Ganze aber unheimlich günstig ;-)

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Kann es nur sein, dass die gerade mal 21 Titel mit deutschem Audio haben?


    Hab jedenfalls Sprache German in die Powersuche und HDDVD eingegeben und der gibt mir nur 21 Titel. Ein bissel wenig leider.

  • ...das kann natürlich sein. Ist mir nur relativ egal, aber wer darauf Wert legt hat natürlich nicht die große Auswahl. Im Zweifelsfall kann man aber unter http://www.ofdb.de checken, ob der Film eine deutsche Tonspur hat.

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Also für jeden MM gilt das auf jeden Fall nicht. Hier in Hannover stehen nur einige Restfilme für 10 Euro. Aber ein echter Geheimtipp ist ezydvd.com.au


    Dort habe ich am 1.5. 2 Filme bestellt, insgesamt 13 Euro bezahlt (incl. Versand) und heute waren die schon da aus Australien! Ist zwar nicht ganz Klimaneutral das Ganze aber unheimlich günstig ;-)


    Danke für den Tipp. Werd mich mal weiter umschauen. Bin ja eigentlich kein grosser Fan von DVD sammeln, aber einige Klassiker oder gute Filme wollt ich immer schon haben waren mir aber bis jetzt immer zu teuer.. hab ja noch andere Hobbies :D

    16610LV

  • Wer hat denn mal gute Tipps aus England oder Australien.Suche Filme mit guter Quali und wenns geht in deutsch.Habe mir ja jetzt 30 Euro auf meine Prepaid Kredikarte geladen und würde gerne was bestellen.

  • Saturnmärkte verkaufen HDDVDs ab. Müsst einfach mal bei eurem Saturn fragen. Hier in Münster wird einiges für 4,99 Euro verkauft.


    Die Aktion geht eigentlich erst ab Donnerstag/Freitag los, aber die Kisten waren schon da und ein freundliches Fragen beim Verkäufer ermöglicht auch ein vorzeitiges Kaufen. :) Hab mir vier Titel für 4,99 geholt. Echt genial.

  • Und du magst nicht nochmal hin und mal schauen ob für mich was nettes dabei ist? "Handlingspauschale" wird natürlich gewährt ;) *liebschau*

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!