Wo werden HD-DVD verschleudert?

  • HD-DVD-Laufwerk für die XBOX 360 aber auch für den PC geeignet. Bei Amazon für 49,85 Euro. War aber schon mal für 39,95 Euro zu haben ;) also sollte man abwarten.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • bei Quelle 35,99 Euro.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Um gleich noch ein paar Fragen zu ergänzen:


    1) Laufen denn diese HDs im EP30 - wahrscheinlich nicht, oder? Der ist ja nicht Region-free und kann es auch nicht werden, oder?


    2) Irgendwie blicke ich das mit den Versandkosten nicht so ganz. Welche Option ist die günstigste?


    3) Fallen denn Zoll-Gebühren an? Wenn ja, wieviel?

  • HD-DVDs sind immer Codefree, nur DVDs haben Region Code.
    Deshalb sollten alle HD-DVDs auch auf allen Playern laufen.


    Trialer

    Rentenretter



  • 1) HDs haben keinen Reginalcode (das wusste sogar ich.. ha! hab mir nämlich welche bei amazon.com bestellt un die laufen 1 A auf dem EP 30)


    2 und 3 schliess ich mich an, wie schauts mit Versand und wieviel Zoll fällt an... vll. zu 3.. bei amazon.com warens 7€ Versand und 19% Zoll die auf die Ware druff kamen... hat sich aber immer noch gelohnt... hätte hier 180€ bezahlt und habe so 85€ inkl. Versand und Zoll geblecht

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • edit:


    viel zu langsam :rolleyes:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryPhone
    1) Laufen denn diese HDs im EP30 - wahrscheinlich nicht, oder? Der ist ja nicht Region-free und kann es auch nicht werden, oder?


    2) Irgendwie blicke ich das mit den Versandkosten nicht so ganz. Welche Option ist die günstigste?


    3) Fallen denn Zoll-Gebühren an? Wenn ja, wieviel?


    zu 1:
    HD-DVD sind, im Gegensatz zu DVD und BluRay, immer ohne Region-Code. Das ist damit nur für das Abspielen von "normalen" DVD relevant.


    zu 2+3:
    Die für 2 DVD. Da fallen dann 9,5 Australische Dollar, also 4,75 pro Scheibe an. Und da der Wert der Bestellung unter 22 Euro bleibt, ist sie zollfrei.


    Gruß


    Pitter

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    bei Quelle 35,99 Euro.


    eben nicht (mehr), 49,99 Euro :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von dural
    Gerade im MediaMarkt München (Euroindustriepark) gesehen:


    alle HD-DVDs €4,99


    Ewar noch eine gute Auswahl vorhanden


    Vielen Dank für den Tipp :top:


    Habe meine kleine Sammlung noch etwas erweitert :)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!