HD-DVD-Laufwerk für die XBOX 360 aber auch für den PC geeignet. Bei Amazon für 49,85 Euro. War aber schon mal für 39,95 Euro zu haben also sollte man abwarten.
Wo werden HD-DVD verschleudert?
-
-
-
bei Quelle 35,99 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
HD-DVD Sale bei EzyDVD ab 3,50 Euro[http://www.ezydvd.com.au/main/promo_hd.zml]
Dazu passend in eigener Sache:
Mein EP10 von Januar 08 sucht noch nen neuen Besitzer, das passt ja..:-)
Siehe For Sale....
Zum Shop:
Kann man bestellen, geht schnell, Support super, Versandkosten geht so, um so mehr, um so billiger.
Um gleich noch ein paar Fragen zu ergänzen:
1) Laufen denn diese HDs im EP30 - wahrscheinlich nicht, oder? Der ist ja nicht Region-free und kann es auch nicht werden, oder?
2) Irgendwie blicke ich das mit den Versandkosten nicht so ganz. Welche Option ist die günstigste?
3) Fallen denn Zoll-Gebühren an? Wenn ja, wieviel?
-
HD-DVDs sind immer Codefree, nur DVDs haben Region Code.
Deshalb sollten alle HD-DVDs auch auf allen Playern laufen.Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von HarryPhone
Um gleich noch ein paar Fragen zu ergänzen:1) Laufen denn diese HDs im EP30 - wahrscheinlich nicht, oder? Der ist ja nicht Region-free und kann es auch nicht werden, oder?
2) Irgendwie blicke ich das mit den Versandkosten nicht so ganz. Welche Option ist die günstigste?
1) HDs haben keinen Reginalcode (das wusste sogar ich.. ha! hab mir nämlich welche bei amazon.com bestellt un die laufen 1 A auf dem EP 30)
2 und 3 schliess ich mich an, wie schauts mit Versand und wieviel Zoll fällt an... vll. zu 3.. bei amazon.com warens 7€ Versand und 19% Zoll die auf die Ware druff kamen... hat sich aber immer noch gelohnt... hätte hier 180€ bezahlt und habe so 85€ inkl. Versand und Zoll geblecht
-
edit:
viel zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von HarryPhone
1) Laufen denn diese HDs im EP30 - wahrscheinlich nicht, oder? Der ist ja nicht Region-free und kann es auch nicht werden, oder?2) Irgendwie blicke ich das mit den Versandkosten nicht so ganz. Welche Option ist die günstigste?
zu 1:
HD-DVD sind, im Gegensatz zu DVD und BluRay, immer ohne Region-Code. Das ist damit nur für das Abspielen von "normalen" DVD relevant.zu 2+3:
Die für 2 DVD. Da fallen dann 9,5 Australische Dollar, also 4,75 pro Scheibe an. Und da der Wert der Bestellung unter 22 Euro bleibt, ist sie zollfrei.Gruß
Pitter
-
Gerade im MediaMarkt München (Euroindustriepark) gesehen:
alle HD-DVDs €4,99
Ewar noch eine gute Auswahl vorhanden
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
bei Quelle 35,99 Euro.eben nicht (mehr), 49,99 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von dural
Gerade im MediaMarkt München (Euroindustriepark) gesehen:alle HD-DVDs €4,99
Ewar noch eine gute Auswahl vorhanden
Vielen Dank für den Tipp :top:
Habe meine kleine Sammlung noch etwas erweitert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!