Wo werden HD-DVD verschleudert?

• Wie schon 344x von mir berichtet:

Der EP10 ist besser, da:

-Besseres Bild
    -Wertiger Verarbeitet
    -Leiser
    -Codefree

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Toshiba HD-EP30 High Definition DVD Player + 5 HD Filme bei ibood.com für 79,95

:top:

Habe mir mal einen bestellt.

• HD-DVD Sale bei EzyDVD ab 3,50 Euro

[http://www.ezydvd.com.au/main/promo_hd.zml]

Dazu passend in eigener Sache:

Mein EP10 von Januar 08 sucht noch nen neuen Besitzer, das passt ja..:-)

Siehe For Sale....

Zum Shop:

Kann man bestellen, geht schnell, Support super, Versandkosten geht so, um so mehr, um so billiger.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie schauts denn da mit dem Zoll aus? Lege die ne Rechnung bei oder nur nen Lieferzettel? Und rechnen die direkt in EUR um oder muss man in Australischen$ bezahlen?

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Google bemühen.

Die meisten haben aber dt. Ton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!