Wo werden HD-DVD verschleudert?

  • Ich habe dann mal bei amazon zugeschlagen..Gut angelegtes Geld wie ich finde...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ich suche auch noch einen günstigen HD DVD Player der aber auch Divx abspielen kann, gibts da noch Schnäppchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Ich habe dann mal bei amazon zugeschlagen..Gut angelegtes Geld wie ich finde...


    :confused:
    Muss auch noch schnell ein paar Video-2000 Kassetten kaufen :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    :confused:
    Muss auch noch schnell ein paar Video-2000 Kassetten kaufen :D:D

    :D:D


    ja unter gut angelegten Geld versteh ich auch was anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    :confused:
    Muss auch noch schnell ein paar Video-2000 Kassetten kaufen :D:D


    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    :D:D


    ja unter gut angelegten Geld versteh ich auch was anderes.


    Wieso denn nicht? Wenn man doch eh nen Player hat und den behalten will, nen Full-HD-Film zu nem DVD Preis, wenn das kein Schnäppchen ist weiß ich auch ned. ISt ja ned so dass das Medium ab nächstem Monat ncihtmehr läuft, nur weil der "Krieg" beendet ist.


    Hätt ich nen HD-DVD Player würd ich mich jetzt auch mit allen guten filmen eindecken, die jetzt für billig geld verschleudert werden

    Inner beauty is for ugly people

  • Seh ich auch so,ich habe sowohl Blu-ray als auch HD-DVD.Habe mir erst letzte Woche einen EP10 über Ebay gekauft.Insgesamt 15 Filme hab ich jetzt noch bei Amazon für jeweils 9,97 bestellt(jetzt kosten sie 11,97)

  • Gibt es noch so eine Aktion bei einem anderem Händler bei dem es noch nicht ausverkauft ist, oder hat hier jemand noch einen Tip wie ich an einen billigen HD-DVD Spieler ran komme?

  • weltbild.de verkauft Hd-dvds für 12,99 Euro...

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Filme aus Australien


    Hallo,
    ich habe schon häufiger DVDs in Australien bestellt, da gibt es viele mit deutscher Tonspur. Aktuell gibt es im HD-DVD-Bereich folgende Filme mit deutschem Ton (nach Preis sortiert):


    HD-DVDs bei EzyDVD


    Filme für 9,92AU$=5,64 Euro / 12,92 AU$=7,34 Euro / 14,92 AU$=8,48 Euro / 17,83AU$=10,13 Euro usw.


    Bei Bestellungen aus Deutschland wird die australische Mehrwertsteuer abgezogen, daher die günstigeren Preise. Es empfielt sich, nicht mehr als 2 Filme gleichzeitig zu bestellen, um Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zu vermeiden. Versandkosten bei 2 Filmen rund 6 Euro, ich habe per Kreditkarte gezahlt. 4 Filme würden leider auch über 12 Euro Versand kosten, also von daher lohnt es sich, größere Bestellungen aufzuteilen und lieber jeweils nur 2 Stück zu ordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!