WM6 - Hilfe: plötzlich analoge Uhr in Titelleiste statt Akku-Symbol

  • Moin moin,


    gestern abend fiel mir auf, daß in der Titelleiste meines MDA Touch die digitale Uhr verschwunden ist und durch ein kleines analoges Uhr-Symbol ersetzt hat. Ich habe diese Einstellung nicht vorgenommen und möchte wieder die digitale Anzeige.


    Würd mich freuen, wenn jemand eien Tip geben könnte.


    Gruß,


    Fabian





    EDIT: Lösung: Mit Stylus lange auf Uhr drücken und damit Rechtsklick auslösen, dann "digital" auswählen, fertig. :gpaul: :gpaul:

  • Auslöser für diesen Missstand ist bei mir immer das Ohr während des Telefonierens.
    Microsoft hat bei der Entwicklung mal wieder völlig versagt und nicht alle möglichen Knöchelvariationen berücksichtigt :) :D

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    man kann während des telefonierens doch den bildschirm ausschalten... :confused:


    Der Bildschirm schaltet sich bei mir auch aus. Nur hatte ich komischerweise trotzdem dieses Uhren-Problem.
    Gruß Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    man kann während des telefonierens doch den bildschirm ausschalten... :confused:


    Guter Tip! Hab das bisher noch gar nicht probiert, da ich davon ausging, dadurch das Gespräch zu beenden, aber das ist eine gute Lösung. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!