Welcher Provider (bisher: O2)

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Möchte jetzt keine Netzdiskussion lostreten

Nun, an dieser Stelle divergieren wir sicherlich in der Wahrnehmung.

Natürlich hat e-plus Funklöcher; ich bezog mich - warscheintlich habe ich das nicht deutlich genug ausgedrückt - auf die Löcher, die O2 durch Roamingabschaltung immer reisst, und e-plus oft oder meist vor Jahren schon gestopft hat und O2 erst noch Stopfen muss.

Ich selbst nutze O2 und bin sehr zu Frieden. Aber ich habe auch den Anspruch nicht zu bekehren, weil eigeltich jeder NB seinen Vorzüge und Nachteile hat.

Aber ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr, warum ich mir die Mühe mache und versuche das ganze kurz zu Skizzieren und auch noch darzulegen, das sich die Geister da scheiden, wenn es Leute gibt die immer versuchen, das Haar in der Suppe finden.

• Ok,

dann habe ich das wohl falsch interpretiert :D

Nichts für ungut Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    nee ... also wenn man mal richtig durchrechnet und man sowieso bei rund 20 Euro landet, dann ja dann ist mit dem o2-Genion-L-Aktion Super bedient. o2 Hardware-Subvention ist so gut, dass sich ein gekauftes Gerät + Congstar oder Klarmobil etc sich nicht rechnen wird.

Wenn Du die Hardware abziehst + Selbstständigentarif der zzt bei Genion-L-Aktion bei 20 Euro brutto liegt liegst Du extrem billig.

Ne Flat zu o2 + Festnetz für ca. 8 Euro netto ... noch Fragen?

Ja, mit so einer Flatrate hast du zwar eine größeren monatlichen Festpreis, aber dann dafür keine weiten Kosten für das Telefonieren aufs Festnetz (was du ja nach eigenen Angaben überwiegend tust).
    Kannst dich ja mal bei O2 umschauen.
    Prepaid (heißt bei O2 Loop) kannst du dir ja auch mal anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
      2sound.de

Was für Handys benutzt ihr grad? Durch einen Hnadywechsel könnte sich natürlich etwas besserer Empfang ergeben...

Nokia 9300i

Ich würde auch gerne bei O2 bleiben, da ansonsten recht zufrieden auch was die Abdeckung angeht. Aber wir sind hier imo genau zwischen zwei Funkmasten (HZ ist hier im Ort auch nicht verfügbar) und Gesprächsabbrüche sind hier eben schon an der Tagesordnung...

Gruß, Dave

• ich kann das N6120 empfehlen, hat einen sehr robusten GSM und UMTS-Empfang
    In jedem Fall ist wie gesagt ein UMTS-Handy bei O2 zu empfehlen, da Indoor oft mit UMTS bei O2 ein besserer Empfang herrscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!