o2 sperrt VoiceChats mit Festnetzrufnummern und stellt Uralttarife ein

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Beschwerst du dich etwa auch bei Volkswagen, warum die Produktion des Golf 2 eingestellt wurde und man jetzt nur einen Golf 5 erhalten kann? :eek:

Saublöde Argumentation. den Golf zwei kann ich weiter fahren, den Tarif aber nicht. Und rate mal wie lange es Ersatzteile für den Golf zwei gibt. :D O2 will auf Kosten der Kunden sparen und hat sich mit seinen Angeboten anscheinend total verrechnet. Ich lach mich tot. Das muss ja intern ein Sauhaufen sondersgleichen sein. Kein Wunder, dass meine Ex Kollegin nach drei Monaten im Geschäftskundenvertrieb das Handtuch geworfen hat.. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So langsam sollte die BNetzA ein ermahnendes Machtwort sprechen...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hat schon jemand von den Alt-Vertrag-Besitzern Post bekommen? Ich irgendwie noch nicht - wobei ich meinen alten Genion eh gerade loswerden wollte. Irgendwie lohnt sich das im Zeitalter von Flatrates unterm Strich nicht mehr den Vertrag nur für das Rufumleitungsgedöhns monatlich mit 10€ zu bezahlen.

Gibt es Erfahrungen an welche Hotline man sich wenden darf, wenn man einen Kreuztausch machen will? Gibts da irgendwelche kompetenten Hotliner, nach denen man gleich fragen sollte? ;):D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Moin,

also ich kann das Partytelefon mit meiner Loop nicht mehr anrufen! Geht das bei dir wirklich noch?

Tina<

Gerade mit Loop und Vertrags-Karte ausprobiert! Geht leider auch nicht mehr! :flop:

http://www.partytelefon.de

Rufnummer: 0231-476476

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Hahahaha!!! Also doch "Mehrwertdienste"

Oha wie tief ist unsere Gesellschaft gesunken!!!!
    Hoffentlich kommt das Familienministerium und schafft den K**** bald ab!
    Geht ihr nicht in Kneipen? Hängt Ihr immer am Telefon und lasst euch Anonym belügen? :D

Vielleicht bin ich zu konservativ, aber das ist ja Affig.....
    Erst holen die die Kiddies mit Chaträumen aus dem Leben und die Tippen nur noch.
    Und jetzt Voicechat....."Ohnä finadsielle Intrese...."
    Und weil man im Voicechat nicht merkt wie miserabel die Rechtschreibung ist boomt der Markt....

*AUA*

• moin knut,

merkt man denn in den kneipen wie mieserabel die rechtschreibung bei den beteiligten ist? und wird in kneipen nicht gelogen?

*auch aua*

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich habs mal mit folgenden Konfigurationen getestet:

Die Voicechats sind mit einer freenetMobile Prepaidkarte erreichbar, basiert letztendlich ja auf dem Loop Abrechnungssystem, auch von Genion L Original erreichbar und von ner mobilcom Genion S Karte auch...

Bisher kann ich das noch nicht nachvollziehen das ganze.

Für die Leute die eine Chat Alternative suchen, unter: 040 70700989 gibts noch einen Telefonchat vom Alsterradio 106!8, da dieser noch nicht stark frequentiert ist sollte der wohl noch nicht gesperrt worden sein.

Gruß Dennis

• Egal wie beschissen die Chats auch sein mögen, es kann nicht angehen, dass O2 als einziger deutscher Netzbetreiber diese Nummern sperrt. Und wenn es Mehrwertdienste sind, dann muss eben O2 in der Lage sein, dieses abzurechnen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Es sind ja faktisch keine Mehrwertdienste! Sondern ein Telefonsystem was über normale Nationale Deutsche Festnetz Nummer realisiert wird...

Wenn der Chatbetreiber seinen Kunden Geld oder Sachprämien auszahlt die über die IC Gebühren zustande kommen, ist das deren Sache.

Soll o2 halt nen eigenen Telefonchat Anbieten, dann können die auch dran verdienen.

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!