o2 sperrt VoiceChats mit Festnetzrufnummern und stellt Uralttarife ein

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Eine Bundesweite Homezone hat "O2" offizell nie angeboten,

http://www.o2online.de/nw/busi…usinesspro-haupt-art.html

Zitat

O2 Genion-Weiterleitungs-OptionDeutschlandweit festnetzgünstig erreichbar
    Mit der Genion-Weiterleitungs-Option können Sie Anrufe, die auf Ihrer O2 Genion Festnetz nummer eingehen, auch außerhalb der Homezone kostenlos auf Ihre Mobikfunknummer bei O2 Germany weiterleiten.

7,50 € + Steuer

also ich würde das gerne zahlen für den Dienst.

• ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich meinte die normalen Genion-Tarife für Privatkunden. Nicht Business.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ok ja. ich meine nur, wenn die das für 8,935 anbieten, dann kann doch jemand der das für 9,95 nutzt nicht soviel mehrkosten verursachen. Das ist ja auch irgendwie berechnet worden.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ahso.
    Ich habe keine BwHz sondern lediglich eine Rufumleitung von meinem einen o2 Handy, welches so alt, schwer und hässlich ist, dass ich es nicht mit außer Haus nehmen kann, auf mein schnuckes neues Handy. Und leider kennt eben jeder nur die Festnetznummer meiner SIM Karte im alten Handy.

So ein Schwachsinn..........................die Nutzung ist kein Vetragsbestandteil und jetzt hört doch endlich mal auf zu jammern und kümmert euch um die Dinge die wichtig sind.

Ich nutze O2, bin zufrieden und mich betreffen diese ja so gemeinen Änderungen nicht.

Ich nutze alle Anbieter und bin trotzdem mit den Leistungen von O2 mehr als zufrieden.

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• naja die Voice Chats sind ja keine normaler Festnetz Anschluss sondern ehr ein Premium Dienst da kann ich schon verstehen das o2 die sperrt

Was kosten die den von einem normalen anschluss? Und kann man die noch mit BAse ect anrufen

• Es handelt sich um den Anbieter 030-Chat. Telefonnummern gibt es einige, z. B. Hamburg 040-80801699 oder Berlin 030-66664444 usw.

Von der Loop aus gehen die Nummern auch nicht mehr. Vom Festnetz aus kostet das ganze den normalen Festnetztarif zzgl. erhöhtem Interconnect, falls man über die T-Com anruft.

Zum Glück geht das Partytelefon noch, so dass man sich etwas Kohle so verdienen kann :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    naja die Voice Chats sind ja keine normaler Festnetz Anschluss sondern ehr ein Premium Dienst da kann ich schon verstehen das o2 die sperrt

Was kosten die den von einem normalen anschluss? Und kann man die noch mit BAse ect anrufen

Aber es ist ne normale Festnetzrufnummer also sollte sie auch normal abgerechnet werden.

Vielleicht hat ja o2 ein Einsehen und gibt die Nummern wieder frei.

• Brüller... Selbst die Tel: 040-808080 geht nicht mehr! Das ist der grösste Telefon-Chat Deutschlands! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!