o2 sperrt VoiceChats mit Festnetzrufnummern und stellt Uralttarife ein

• Beim Filtern von Spam (auf Providerseite) gehen Informationen verloren.
    Wenn Du eine Chatnummer nicht anrufen kannst dann ist dem nicht so....
    Bei dem Voicechat gibts ja keinen dedizierten "Empfänger A & B" dessen Kommunikation unterdrückt wird.
    Es ist eher Belustigung für Leute die zuviel Zeit haben.....

Ist ja nicht der Giftnotruf oder so der Gesperrt wurde :D

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Hahahah jetzt kommen die Winkeladvokaten aus den Erdlöchern!!!

Moin,

was erwartest Du von Menschen die sich auf solchen Telefonchats rumtreiben :D

Gruß Sascha

P:S: Ja es tut mir leid das ich mit O2 zufrieden bin und mich die ganzen Änderungen nicht tangieren.........

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Und morgen wird dann die Rufnummer der Oma als Ziel gesperrt, weil sie nach einem Herzinfarkt öfters von der Familie angerufen wird.

O2 ist und bleibt ein Betrügerverein, basta.

• Nein, nur die sehen wieder das UNRECHT!

Die meisten VoiceChat Betreiber sind doch GbR´s.....

Gesellschaft Betrügerischen Rechts *g*
    Die Verdienen Ihr Geld nicht mit Spenden :P

Ich will nicht wissen was einige da für wilde Konstrukte gebaut haben um IC von den NB´s abzukassieren

• Zitat

Und morgen wird dann die Rufnummer der Oma als Ziel gesperrt, weil sie nach einem Herzinfarkt öfters von der Familie angerufen wird.

O2 ist und bleibt ein Betrügerverein, basta.

AUS DEM SKATKELLER KLINGT ES DUMPF: PIK IST TRUMPF PIK IST TRUMPF

Willkommen beim Stammtischniveau!!! (Und bei JMQ´s Albträumen)

• Zitat

AUS DEM SKATKELLER KLINGT ES DUMPF: PIK IST TRUMPF PIK IST TRUMPF

Willkommen beim Stammtischniveau!!! (Und bei JMQ´s Albträumen)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Die meisten VoiceChat Betreiber sind doch GbR´s.....

Gesellschaft Betrügerischen Rechts *g*
    Die Verdienen Ihr Geld nicht mit Spenden :P

Dann wird meine GmbH wohl ab Montag auch nicht mehr von O2 aus erreichbar sein? Wir verdienen unser Geld auch spendenfrei... Es ist doch hahnebüchender Unsinn wahllos herkömmliche Festnetzrufnummern aus der Flat auszugrenzen. Damit verstößt man mehr als eindeutig gegen die eigenen AGBs. Sauber wäre dies nur für Neuverträge mit entsprechend ellenlanger Giftliste durchführbar. Alle anderen dürfen IMHO vorfristig aus dem Vertrag. (Test läuft und ich werde berichten, ob O2 umfällt bzw. gehen lässt.)

Es ist nur närrisch zwecks stichhaltiger Begründung einer ggf. sich zukünftig ergebenden außerordentlichen Kündigung ausgewählte Dienste sporadisch nutzen zu müssen... Schließlich könnte der NB ansonsten argumentieren, dass man wegen fehlender Nutzung den gesperrten Dienst nicht für einer Kernleistung hält. So wurde einem Bekannten die Kündigung wegen Preiserhöhungen bei 0180-Nummern im ersten Waffengang verwährt, da er "vergessen" hatte vor der Preiserhöhung mal aus prophylaktischen Gründen eine dieser Nummern anzurufen...

---

• Moin,

also ich kann das Partytelefon mit meiner Loop nicht mehr anrufen! Geht das bei dir wirklich noch?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!