o2 sperrt VoiceChats mit Festnetzrufnummern und stellt Uralttarife ein

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    [Solomo] Und ist im E-Plus Netz... Mit DialNow kann man in viele europäische Länder für 0 Cent ins Festnetz telefonieren.

Wo kann man denn diese DialNow-SIM-Karte kaufen?
    Hast du einen Link?
    Und in welchem Netz ist DialNow?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wo kann man denn diese DialNow-SIM-Karte kaufen?
    Hast du einen Link?
    Und in welchem Netz ist DialNow?

Bei "Dialnow" handelt es um Calltrough. Kostenlos kann man damit in bestimmte Länder nur telefonieren, wenn man einen Handytarif mit Festnetzflatrate hat. Die Einwahl erfolgt über eine Festnetznummer. Es handelt sich also um keine Simkarte. http://www.dialnow.com Dialnow ist ein Ableger von "Betamax"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Und ist im E-Plus Netz... Mit DialNow kann man in viele europäische Länder für 0 Cent ins Festnetz telefonieren.

Aber nur wenn man einen Handytarif mit Festnetzflatrate hat, ansonsten entstehen ja Kosten für die Einwahl zu "DialNow". Eine Flatrate kostet aber auch mindestens 10 Euro. Von total gratis telefonieren ins Ausland kann also keine Rede sein, zumal die kostenlose Weiterleitung über Dialnow ins Ausland nur für eine beschränkte Zahl von Ländern zur Verfügung steht.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei "Dialnow" handelt es um Calltrough. Kostenlos kann man damit in bestimmte Länder nur telefonieren, wenn man einen Handytarif mit Festnetzflatrate hat...

Danke!
    Also wurden Äpfel mit Birnen verglichen :-(

• Zitat

Danke!

Das würde ich auch so sehen. Was ja nicht ausschließt, wenn man schon einen Handytarif mit Festnetz-Flat hat und Auslandsgespräche in die entsprechenden Länder vom Handy aus regelmäßig führt, daß es dann sinnvoll sein kann, so einen Dienst zu nutzen.

• Zitat

Wo habe ich denn Solomo mit DialNow verglichen?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3121773#post3121773
    Das ist die direkte Antwort auf den Beitrag von "bernbayer", wo es um Solomo geht.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es sich bei "Dialnow" um keine Simkarte sondern um Calltrough handelt, da er angenommen hatte, es könnte sich um ein Simkarte handeln. Eines stimmt aber schon, bei der Verwendung der Solomo-Karte kann man mit Dialnow nicht kostenlos in gewisse Länder telefonieren, da hier die Einwahlkosten anfallen und es mit dieser Karte auch gar keinen Sinn macht Dialnow zu verwenden.

• Zitat

???
    Es geht um diesen
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3121761#post3121761
    Beitrag von dir.

Weiß jetzt nicht ganz auf was du da hinaus willst? Wer eine "Solomo"-Karte hat telefoniert ja schon für ab 9 cent ins Ausland und braucht dann keinen Calltrough-Anbieter mehr für Auslandsgespräche. Das wollte ich in diesen Beitrag zum Ausdruck bringen und ich meine auch, das dies nicht falsch ist. Dialnow bringt nur was für Tarife mit Festnetflat und diese kostet auch mindestens 10 Euro im Monat. Ich hoffe jetzt ist alles klar, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!