o2 sperrt VoiceChats mit Festnetzrufnummern und stellt Uralttarife ein

• Bei Tchibo gelten die gleichen Sperren wie bei 02.

Das Partytelefon ist übrigens seit Donnerstag nachmittag komplett down, sämtliche Einwahlnummern sind dauerbesetzt und auf der Homepage ist der Hinweis auf "Top Anrufer" und Auszahlung verschwunden. Auch ein Einloggen in den eigenen Account, um dort z. B. einen Scheck anzufordern, klappt nicht mehr.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Und es wird immer schlimmer! o2 hat jetzt auch den Speed-Chat gesperrt! Tel: 069-204572107

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Auf Nachfrage teilten die Betreiber des Partytelefons mit, dass ihnen ein (leider nicht näher genannter) Mobilfunkbetreiber vorwirft, dass einige Nutzer mit Anrufen beim Partytelefon gegen die AGBs verstoßen hätten.

Zur Zeit prüft das Partytelefon diesen Mißbrauch und so lange bleibt der Dienst eingestellt. Auch Schecks werden zur Zeit nicht ausgezahlt, bis die Rechtslage geklärt ist.

Der andere 2. Anbieter mit Auszahlung (Prämien bzw. Überweisung) geht noch ;)

Schöne Grüsse
    Telefonfreak

• Moin,

scheint so als ob nun auch Budgetmobil gesperrt ist (02115399299), und tocall ist ebenfalls tot. Muss mal eine Mail schreiben ;)

Best,
    jp

• Zitat

Original geschrieben von jposel
    Moin,

scheint so als ob nun auch Budgetmobil gesperrt ist (02115399299), und tocall ist ebenfalls tot. Muss mal eine Mail schreiben ;)

Best,
    jp

Tocall kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir tadellos.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• ToCall geht auch bei mir, BudgetMobil ist tatsächlich gesperrt.

Echt erstaunlich, dachte so langsam, dass keiner mehr Callthrough nutzt, aber wenn o2 offensichtlich solche enormen Überlastprobleme hat (wie sie zumindest sagen, aber nicht belegen ;) ) ist das doch noch weit verbreitet. Eine Liste aller Callthrough-Anbieter wäre nicht verkehrt, allerdings will man ja auch nicht für o2 eine zu sperrende Rufnummernliste präsentieren :(

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi,

Callthrough hat IMHO schon noch seine Berechtigung, ich selbst telefoniere "relativ" viel nach Frankreich und in die Schweiz, jeweils Fest und Mobil. Da lohnt sich das sehr schnell ;)

Best,
    jp

• Zitat

Original geschrieben von jposel
    Hi,

Callthrough hat IMHO schon noch seine Berechtigung, ich selbst telefoniere "relativ" viel nach Frankreich und in die Schweiz, jeweils Fest und Mobil. Da lohnt sich das sehr schnell ;)

Best,
    jp

Wenn du die richtige Handykarte hast, dann braucht du auch dafür kein Calltrough mehr. Mit der "Solomo"-Handykarte telefonierst du im Pro-Tarif schon für 9 cent in die genannten Länder. Auch innerhalb Deutschlands telefoniert man damit supergünstig. http://www.solomo.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!