o2 sperrt VoiceChats mit Festnetzrufnummern und stellt Uralttarife ein

• Hab soeben auf Teltarif gelesen das nun aus dem o2 Netz VoiceChats mit normaler Festnetzrufnummer, die deswegen mit Genion L oder in der Homezone auch mit Genion M kostenlos erreichbar waren nun aus dem o2 Netz nicht mehr erreichbar sind. Es gibt dazu zwar keine offizielle Mitteilung seitens o2, aber laut Teltarif sei eine technische Störung eher unwahrscheinlich.

Desweiteren schreibt o2 derzeit Kunden die einen nicht mehr vermarkteten Tarif nutzen auf dem Postweg an und kündigt die automatische Umstellung in einen aktuellen Tarif an. Offebar geht o2 dabei aber auch nicht auf Wiedersprüche ein und bietet als Alternative lediglich die Sonderkündigung an.

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw08/s28970.html

• Re: o2 sperrt VoiceChats mit Festnetzrufnummern und stellt Uralttarife ein

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Desweiteren schreibt o2 derzeit Kunden die einen nicht mehr vermarkteten Tarif nutzen auf dem Postweg an und kündigt die automatische Umstellung in einen aktuellen Tarif an. Offebar geht o2 dabei aber auch nicht auf Wiedersprüche ein und bietet als Alternative lediglich die Sonderkündigung an.

Wird ja auch schon ausgiebig diskutiert.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=333845

• Nein die noch nicht.

Es waren in dem Teltarif-Artikel gleich 3 Punkte auf einmal :D

1.) Aus für die BWHZ
    2.) Zwangsumstellung älterer Tarife
    3.) Sperrung von VoiceChats

Naja o2 hat wirklich viel bewegt :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Und es gibt nach wie vor Leute hier die Lobeshymnen auf o2 anstimmen,Tag für Tag... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Und es gibt nach wie vor Leute hier die Lobeshymnen auf o2 anstimmen,Tag für Tag... :flop:

Wobei ja noch einige Punkte fehlen.

4.) Einstellung des Surf&E-Mail Packs

und dann halt ältere Sachen wie
    5.) 0180 Nummern

naja es wird immer mehr. :flop:
    Das ganze was o2 damals angefangen hat, bekommt mit den aktuellen geschehnissen ganz neue Dimensionen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Und es gibt nach wie vor Leute hier die Lobeshymnen auf o2 anstimmen,Tag für Tag... :flop:

Moin,

nein keine Lobeshymnen.............aber es ist auch jetzt immer noch so das es Kunden gibt die von diesen Änderungen nicht betroffen sind. Ich gehöre zum Beispiel dazu und warum soll ich mich dann aufregen? Das soll jetzt keine O2 Huldigung sein,aber wie geschrieben mich betreffen die Änderungen nicht und daher stören sie mich auch reichlich wenig.

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Dann solltest du halt doch zu T-Mobile gehen und dich nicht darüber beschweren, wenn TM dann wieder teuer ist als O2.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Es waren in dem Teltarif-Artikel gleich 3 Punkte auf einmal :D

1.) Aus für die BWHZ
    2.) Zwangsumstellung älterer Tarife
    3.) Sperrung von VoiceChats

Nein, es sind nur zwei Punkte - Punkt 1 ist eine logische Folge von Punkt 2. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dann solltest du halt doch zu T-Mobile gehen und dich nicht darüber beschweren, wenn TM dann wieder teuer ist als O2.

Das war ja ein tolles Argument.
    Ich gehe weder zum einen noch zum anderen, nur zu Discountern :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!