Hallo,
ich suche ein Angebot mit TomTom 920 optimal mit einem oder 2 original Vodafone Veträgen. Wer kann was günstiges anbieten?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot mit TomTom 920 optimal mit einem oder 2 original Vodafone Veträgen. Wer kann was günstiges anbieten?
mfg
Kombi Comfort (alt) DUO mit einem Tom Tom Go 920 zu 0 €
Versand und AG frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sind das 2 Original Vodafone Verträge oder nur einer und was zahle ich dann im Monat?
mfg
es handelt sich um 2 ( zwei ) Verträge und mtl. Fixkosten liegen bei 9,95 € / Vertrag zzgl. Gesprächsverbindungen.
Gruß Sara
sl-mobil
Re: tomtom 920 mit vodafone
ZitatOriginal geschrieben von yoyo1
Hallo,
mfg
Wolltest Du mit dem Vertrag/den Verträgen auch telefonieren oder nur das Gerät finanzieren?
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!