doch, man kann über mein vodafone/meine daten&tarif/tarifoption kein sms300 paket mehr buchen, jedenfalls bei mir nicht. aufgelistet sind nur noch das 40iger und das 150iger.
"Quasi"-SMS-Flat bei VF für 25€
-
-
-
Jetzt berichtet auch teltarif:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw09/s29000.html -
So.
Jetz ist das 3000er Paket auch auf der Vodafone HP buchbar
-
Wie ist eigentlich die Laufzeit des Packs?
-
24 Monate oder eben bis zum Ende das Hauptvertrags ... wie es leider bei Vodafone mittlerweile üblich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
24 Monate oder eben bis zum Ende das Hauptvertrags ... wie es leider bei Vodafone mittlerweile üblich ist.:flop: Aber solange die Kunden das mit machen, werden die das kaum ändern.
-
bleibt abzuwarten, bis wann t-mobile nachzieht
wäre ja toll auch eine smsquasiflat für das iphone zu bekommen -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
24 Monate oder eben bis zum Ende das Hauptvertrags ... wie es leider bei Vodafone mittlerweile üblich ist.Na das ist natürlich schon ein Hemmnis...
-
Zitat
Original geschrieben von tue
bleibt abzuwarten, bis wann t-mobile nachzieht
wäre ja toll auch eine smsquasiflat für das iphone zu bekommendas iphone ist ein so geiles gerät, aber die t mobile tarife die teuersten in europa zumal die 16 gb version immer noch nicht erhältlich ist :flop:
Du kannst ein iphone ja auch mit voda 3000 sms nutzen -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Na das ist natürlich schon ein Hemmnis...wieso? notfalls kannst ja immer noch ins 40er wechseln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!