Videoplayer gesucht

• Zitat

Original geschrieben von ds445
    Kann sein, dass da die Power fehlt, aber ich würde es trotzdem mal probieren - Freeware ist der CorePlayer nicht, aber kannst ja mal ne Trial downloaden und ausprobieren.

Gibt es überhaupt einen Trial Download von CorePlayer für Symbian?

• Zitat

Original geschrieben von Drachir

Mein Fehler, gibt es tatsächlich noch nicht, soll es aber angeblich ab der nächsten Version (V1.2) geben - hatte nicht gedacht, dass es Symbian-Software ganz ohne Trial-Period gibt und jetzt noch mal nachgesehen.

Zitat vom Entwickler-Team:

On a trial version..... over 10 months ago when we began to offer CorePlayer Mobile. We stated to the community that we would not release a trial on any of our platforms till we felt that the platform was complete. There are many reasonings for this including reaching out to the masses... while for many that is a great thing.... our thought is that we would rather work with the early technology adopters who are the ones that take the software a lil more serious and provide valued feedback. Now, with one last hurdle left before we offer a trial version (the inclusion of our advanced streaming stack), we are close and have planned for it to be added starting with v1.2.x and completing with 1.3.x.

Das Argument macht zwar nicht wirklich Sinn für mich - keine Trial-Version, bis die Software komplett ist, aber bis dahin munter verkaufen?!
    Dass die Benutzer die Software ernster nehmen, wenn sie dafür bezahlt haben, stimmt zwar (wenn auch dann vor allem mit berechtigten Beschwerden), aber wenn sie selbst zugeben, dass das Produkt nicht ausgereift ist... etwas zweifelhafte Praktiken, würde ich sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Drachir

Guck mal in deinem Postfach ;)

• 1. hätte dafür auch eine PN gereicht
    2. ist der User wie man sehen kann gesperrt :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!