Hallo,
weiß jemand, welche von den neueren Handys noch eine Standbyuhr hat?
Die meisten schalten jetzt ja leider komplett ab.
Gruß havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, welche von den neueren Handys noch eine Standbyuhr hat?
Die meisten schalten jetzt ja leider komplett ab.
Gruß havifan
Ich vermute mal keines, hoffe aber daß dem einen oder anderen der neuen Geräte zumindest eine Status-Led spendiert wird, die könnte dann auf verpasste Nachrichten/Anrufe aufmerksam machen.
Also bei meinem K810i ist noch eine Standbyuhr verhanden und mir werden auch verpasste Anrufe oder SMS angezeigt. Weiß ja nicht, was Du unter aktuelle Modelle meinst, aber ich denke mal, das K810i zählt schon noch dazu.
Einen schönen Abend noch.....
AFAIR gibt es diese Funktion auch in den neune G Serien nicht mehr. Das K850 und diverse W´s habe es auch schon nicht mehr :flop:
ZitatOriginal geschrieben von pauld
Also bei meinem K810i ist noch eine Standbyuhr verhanden und mir werden auch verpasste Anrufe oder SMS angezeigt. Weiß ja nicht, was Du unter aktuelle Modelle meinst, aber ich denke mal, das K810i zählt schon noch dazu.
Einen schönen Abend noch.....
Imho meint der TE mit "neuen Geräten" die kürzlich in Barcelona vorgestellten Handys, und da zählt das K810i eindeutig nicht zu..
Hallo,
ich meine die so im ca. im leztten halben Jahr erschienen sind. Mein letztes war das K610i, da war es noch so. Aber seitdem hab ich noch keins gefunden.
Afair war das K810i auch das letzte S/// mit Screensaveruhr, einziger Lichtblick ist da das P1i mit der Status- LED.
Bei meinem W910i erscheint beim drücken der Lautstärketaste nur die Uhrzeit auf dem Standby, natürlich auch SMS bzw verpasste Anrufe. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Imho meint der TE mit "neuen Geräten" die kürzlich in Barcelona vorgestellten Handys, (..)
Das wäre so gewesen, wenn DU oder ich die Frage gestellt hätten
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Imho meint der TE mit "neuen Geräten" die kürzlich in Barcelona vorgestellten Handys, und da zählt das K810i eindeutig nicht zu..
meinte er das, geschrieben hat er aber "neueren Geräten"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!