HTC Touch Cruise oder LG KS20?

• also bei meinem TyTn II war ne Vollversion drauf, mit einer freien Stadtkarte zum runterladen.
    Karten vom PNA sollten problemlos laufen.

grüße

• hab mir paar youtube videos zu beiden genannten und anderen modellen angeschaut, beide im laden besichtigt und sonst paar sachen hier im forum und anderen foren durchgelsen. ein großes argument für den polaris ist fuer mich einfach das er gps hat und ich keine extra gps mouse dazu brauche.
    dazu kommt noch, dass der akku beim polaris laenger haelt und halt die gelobte htc quali besitzt, wie viele behaupten ^^

/edit
    aja die brandings vom ks20 find ich auch unschoen, war auch noch nen grund

/edit2
    hab mir mal paar programme ausgesucht die ich installieren wuerde. sind da evtl. ein paar die überflüssig sind, wo schon ab werk bessere zu verfuegung stehen oder evtl. komplikationen auftreten koennten?

• BatteryStatus
    • HNHSoft English Dictionary
    • Pocket Device Power Manager
    • Pocketfleet PFScan
    • Schaps Advanced Configuration Tools
    • CorePlayer Mobile
    • SPB Full Screen Keyboard
    • SPB GPRS Monitor
    • SPB Mobile Shell
    • SPB Phone Suite
    • SPB Pocket Plus

lohnt es sich dafuer geld auszugeben oder ggf. darauf zu verzichten?

• Ich hab auch mal eine Frage zum Touch Cruise:

Wie bedinet man ihn denn ohne Windows-Taste und ohne OK-Taste?
    Ich dachte, beide wären bei Windows Mobile Geräten nötig! :confused:

MfG,
    TopDog

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Ich hab auch mal eine Frage zum Touch Cruise:

Wie bedinet man ihn denn ohne Windows-Taste und ohne OK-Taste?
    Ich dachte, beide wären bei Windows Mobile Geräten nötig! :confused:

MfG,
    TopDog

Nein, hast du alles noch mal auf dem Touchscreen. ;)

Gruß,
    Frank

• ..aufgrund der Vollständigkeit eine letzte Bemerkung zum Thema SAR-Wert und Orbit 2:
    Entgegen anderer Äußerung in diesem Thread sagt der SAR-Wert schon Einiges über Strahlenbelastung aus, weil er die Belastung bei max. Sendeleistung angibt. Das ist schon mal ein Indiz. Genauer ist der Connect-Strahlenfaktor.
    Da guckst Du unter:

http://www.connect.de/themen_s…54/con_0408_Strahlung.pdf

Der Orbit 2 ist auch beim Connect-Strahlungsfaktor das absolute Schlusslicht in der Tabelle. Soll jeder für sich entscheiden, ob er das will oder nicht.

Schöne Grüße
    xenio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!