Hallo zusammen,
welches NOKIA Handy macht (eurer Meinung) die besten Fotos von der Qualität her?
Empfehlungen?
Tipps?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
welches NOKIA Handy macht (eurer Meinung) die besten Fotos von der Qualität her?
Empfehlungen?
Tipps?
Vielen Dank!
eigentlich wollte ich Dir gerade antworten, weil ich dachte, Du bist ein Newbie, aber ich sehe Du bist ja schon seit 2003 dabei, dann kannst Du die Suche ja sicher selbst bemühen.
Schau dir doch mal das N95 oder N82 an, die haben beide ne ganz gute Kamera.
Ansonsten gehört dein Thread vielleicht eher in die Kaufberatung. Da kannst du dann vllt auch noch etwas mehr schrieben (was es kosten darf, sonstige Featurewünsche etc)
Ich würde wenn der Fokus auf Bildern liegt ganz klar das N82 empfehlen. Der Blitz is ne tolle Sache und die Kamera macht "für ein Handy" wirklich gute Bilder!
Moin!
Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin wirklich erstaunt, was beim N82 möglich ist.
Neulich hatte ich es beim Skifahren dabei: trotz Gegenlicht und sehr unterschiedlicher Beleuchtung klasse Bilder!
Ebenso der Blitz wie schon erwähnt: sehr gute Ausleuchtung, d.h. auch bei Nacht/Dunkelheit gute Aufnahmen. Rauschen ist für eine Handy-Kamera sehr erträglich.
Selbst Makro-Aufnahmen gelingen mit Blitz, ohne daß das Objekt überstrahlt wird ...
Ich kann das N82 uneingeschränkt empfehlen aus meinen persönlichen Erfahrungen!
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!