O2 Genion S ohne Handy - Anschlussgebühr

• Hallo,

ich interessiere mich für den O2 Genion S-Tarif ohne Handy. Gibt es irgendwo ein Angebot, bei dem man nicht die 25 Euro Anschlussgebühr zahlen muss?

proxy2004

• Ganz genau!

Ich hatte im Januar in der Bucht bestellt (1 Euro plus 4,90 Versand), AG frei und 20 Euro aufs Konto - hat bestens geklappt, nur wurden zuerst 25 Euro AG vom Provider abgebucht, ein paar Tage später kam eine Überweisung über 45 Euro vom Händler auf mein Konto ;)

Solche Angebote sind aber i.d.R. Providerangebote, also wer eine original o2-Karte möchte sollte sich das nochmal genau überlegen...

• Hi,

bei Original-O2 besteht in der Offline-Variante (also ohne 15% Rechnungsrabatt) aber i.d.R. die Möglichkeit, im Gegenzug 25€ Guthaben aufgebucht zu bekommen.

• Beim Card S zahlt man nie Anschlussgebühr. Die Bereitstellungsgebühr darf laut BNA nicht wegfallen.
    Außerdem ist dieser Thread wohl besser unter den Vertragsanfragen aufgehoben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    bei Original-O2 besteht in der Offline-Variante (also ohne 15% Rechnungsrabatt) aber i.d.R. die Möglichkeit, im Gegenzug 25€ Guthaben aufgebucht zu bekommen.

D. h., wenn ich einen O2-Shop gehe, könnte das funktionieren?

• Hi,

so sollte es sein - du zahlst zwar die Bereitstellungsgebühr, bekommst aber, wenn du es direkt ansprichst 25€ Guthaben als Kompensation aufgebucht, das mit allen Rechnungsposten ausser Grundgebühren verrechnet wird (also auch nicht für irgendwelche Pack-Grundgebühren)

• Funktioniert aus meiner Erfahrung her aber eher in "Partnershops" als im "Original" Shop von o2.
    Bei beiden Shoparten bekommt man die "original" o2 Verträge, die Partnershops sind in der Gestaltung aber flexibler.

• Re: O2 Genion S ohne Handy - Anschlussgebühr

Zitat

Original geschrieben von Proxy2004
    Hallo,

ich interessiere mich für den O2 Genion S-Tarif ohne Handy. Gibt es irgendwo ein Angebot, bei dem man nicht die 25 Euro Anschlussgebühr zahlen muss?

proxy2004

Ja,bei o2 selber!Die wollen "nur" eine Bereitstellungsgebühr für Genion S ohne Handy. :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!