T-Mobile web'n'walk DayFlat, Nutzung?

• Hallo,

ich habe nun den T-Mobile web'n'walk Stick III inkl. einem web'n'walk Plus-Tarif mit DayFlat als Tarifoption.

Nun hab ich das mal ausprobiert.
    Stick installiert, verbunden.

Und schon bin ich im Internet?

Mmh, toll. Heißt das nun, dass ich dann für heute auch die 4,95 € Tagesnutzungspreis zahlen darf?
    Ich hatte jetzt irgendwie erwartet, dass ich auf so eine Portal-Seite wie bei den T-Mobile HotSpots komme, wo ich das dann noch mal bestätigen muss.

Oder surfe ich nun gar nicht per DayFlat sondern zu einem teuren Minutentarif oder ähnliches?

Kann mich da mal jemand aufklären?
    Danke.

• Also, falls es wen interessiert.

Hab gerade mit der Hotline telefoniert.
    (Ganz schon kompliziert, denn mit den web'n'walk-Daten-SIM kann man ja nicht telefonieren, also musste ich ne andere Vertrags-SIM nehmen, um die Hotline kostenlos anzurufen...)

Na ja, wie auch immer.

Also, es ist so: hat man die DayFlat-Option gebucht und wählt sich dann in's Internet ein, muss man den Tagesnutzungspreis von 4,95 € zahlen.

Da kommt keine Frage und man muss das auch nicht vorher aktivieren, es wird einfach abgerechnet.

Na toll. Dabei wollte ich doch nur mal testen, ob die Installation geklappt hat, damit es dem bei Bedarf auch wirklich läuft und jetzt kann ich für diesen Test 4,95 € zahlen.

:flop:

PS: Wie man in einer Fußnote lesen kann, sollte man tunlichst aufpassen, nicht über 0 Uhr hinwegzusurfen, da dann man direkt für den nächsten Tag zahlen darf.

• Hallo,

web'n'walk Plus-Tarif hat auch 20 stunden WLAN inklusive,wie wählt man sich ein ?

Gruss. :confused:

Gruß.
    Falco007

• aaber nicht mit der DayFlat!

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!