Neue Firmware R1EA031 für K850

• Zitat

Original geschrieben von Blaubarschbube76
      yankeejeff

Welche Software hast Du drauf?
    Es geht hier ja drum, daß sich meine Akkulaufzeit nach dem Update von der RC1 A 37 zu der neueren R1EA031 verschlechtert hat. Mit der alten Software war meine Akkulaufzeit auch :top: ..

Gruß Blaubarschbube

Ja klar die neue firmware ....31 sonst würde ich ja bestimmt nicht in diesem thread posten oder^^
    Also wie gesgat ich kann mich über meine akku leistung nciht beschweren, habe das w800i und das k810i noch, für mich ist w800i vom akku her am besten, doch mein neues k850i ist sogar besser als mein altes k810i.

kein iPhone in 2018!

• Hallo,

ich muß meine Meinung zur Akkuleistung nach dem Update ebenfalls revidieren.
    Nach dem Aufladen war die Kapazität nach 1 Tag auf 70% runter, nach 2 Tagen auf 60% und jetzt nach 5 Tagen hab ich noch 20%. Die Kapazität nahm also in den ersten beiden Tagen schnell ab und nachdem sie unter 60% war sehr langsam. Aber insgesamt ist die Akkuleistung genauso gut wie vor dem Update, nur daß für mein Empfinden die Kapazität da linearer abgenommen hat.

Gruß Carsten

• R1EA031 Fehler!?

Habe jetzt auch das neue Update R1EA031 und musste leider einen Fehler feststellen:

Zur Hardware: Ich benutze die original Tischladestation CDS-65 in Verbindung mit dem original Datenkabel und dem original Ladegerät. Mein Handy hat ein O² Branding.

Wenn ich jetzt nur mal kurz Fotos auf den PC ziehen will, fängt das Handy ja an zu laden. So weit so Gut. Wenn ich das Handy anschließend wieder runternehme blinkt der Akkubalken weiter und das Handy zeigt nach einiger Zeit "Fehler beim Laden, bitte trennen sie das Handy vom Ladekabel" (oder so ähnlich) an. Jetzt hiilft nur noch Akku raus und wieder einschalten...

Ist mir schon zwei mal passiert!

Habt Ihr den selben Fehler?
    Was kann ich dagegen tun?

MfG

• Also... auf die Gefahr hin, dass ich mir als Noob oute...

Woher bezieht Ihr diese R1EA031 bei SEUS?

Ich finde immer nur die R1DA037...

:confused:

Hab schon das Forum abgerast
    und mein Kontakt bei S.E.D macht nur große Augen...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Handy anschließen, SEUS starten, neueste für dein Gerät verfügbare Firmware wird angezeigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Grmblfrx...

Hab ich gemacht und sehe

immer noch mit R1DA037

Hast Du ne Erleuchtung für mich?

:(

• Nein, dann kannst du nur noch Abwarten bis die FW auch für dein Gerät freigegeben wird oder mit hier im Forum nicht zu besprechenden Methoden trotzdem an die FW zu kommen aber dabei die Garantie zu riskieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Warten? Ich?
    *seufz*
    Na gut...

Ich hab grad 5 x k850 zur "Pflege"... (okay - 2 x Vodafone Brand...)
    Leider bei allen dasselbe Ergebnis...

Will auch Hi-Speed Menues und Softkeyresponse...

:(

Bei meinem Gerät ist der Blitz zu hell
    und eine neue FW wäre ggf. alleine schon deshalb lohnenswert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!