Neue Firmware R1EA031 für K850

• So, die 31er ist drauf. Ist ja wirklich total simpel mit SEUS (war mein erstes Mal ).

Erster Eindruck: WOW - Die Navigation durch die Menüs etc. ist gefühlt doppel so schnell . Scrolling durch die Bildergalerie und die Vibration der Touchtasten sind ein netter Effekt . Wie sich der Akku verhält wird man sehen...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• hallo,

wollte mal nachfragen, wie es mit der akkuleistung aussieht nach dem update. verbessert? gleich geblieben? verschlechtert?

und ob jetzt mit der neuen firmware überhaupt noch irgendwelche bugs vorhanden sind.

• Hallo,
    Bei mir hat sich die Akkuleistung nach dem Update leider verschlechtert. Davor hielt der Akku bei normaler Nutzung ca. 5 Tage. Jetzt sind 24 h nach dem Aufladen schon 30% Kapazität weg.. Ich hab das Sensortastenfeedback aus, Displayhelligkeit auf 80% und Netze nur auf GSM. Weiß nicht,woran es liegt, andere Nutzer schreiben, daß bei Ihnen die Akkuleistung gleich geblieben ist andere sogar, daß sie besser wurde nach dem Update..Mal sehen wie es sich entwickelt nach mehrmaligem Laden.

Gruß Carsten

• Das kann ich aber nicht bestätigen, ich habe es letzte woche das k850i erhalten, und war von Mo dieser woche bis heute, morgens immer joggen, pro tag 2 std und nutze das k850i als mp3 player.
    Tags über tu ich auch mal tele, aber auch nicht wirklich viel und einige fotos schießen.

Nun sind jetzt noch bei mir 17%, werde aber gleich akku volladen lassen bevor ich schlafen gehe^^

Ich denk mal mit der Akku laufzeit sollte es eig. bei jedem gleich sein, genau so wie die geräte wie z.B. alle von den produzierten k850i soll perfekt sein, doch es gibt immer wieder mal einige die nciht gerade toll produziert wurden.
    Denke mal das es bei den Akkulaufzeiten genau so ist irgendwo hängt der fehler.

kein iPhone in 2018!

• yankeejeff

Welche Software hast Du drauf?
    Es geht hier ja drum, daß sich meine Akkulaufzeit nach dem Update von der RC1 A 37 zu der neueren R1EA031 verschlechtert hat. Mit der alten Software war meine Akkulaufzeit auch :top: ..

Gruß Blaubarschbube

• hallo,

ich möchte ganz gerne mein K850i auf die neuste Software updaten, aber ich kann den updater nicht starten.

es kommt folgende fehlermeldung:

Application Error

Incompatible Macromedia version. Required verision available from http://www.macromedia.com. Application will terminate.

ich weiss jetzt nicht genau, was da fehlt. kann mir einer sagen, was genau ich da runterladen muss? vielleicht mit einem link?

• Den Flashplayer mit dem Internet Explorer runterladen und installieren.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!