Neue Firmware R1EA031 für K850

• Wie ist denn inzwischen die Verarbeitungsqualität des Handys? Und ist es immer noch so extrem kratzeranfällig? Habe den K850i-Test-Thread schon gelesen und da wurde gesagt, dass die Cam-Qualität schlechter sein soll als die vom Vorgänger. Ist dies immer noch zu bestätigen?

Gruß

• Hmm...

Zitat

Original geschrieben von nms
    unter gsm/umts-netze, gibt es bei mir jetzt: gsm und umts,nur gsm, und neu, jetzt hsdpa !

Habe zwar die neue SW drauf, jedoch in der o2-Variante. Vielleicht ist das der Knackpunkt. :(

• Hey also das mit dem sensor für die zu dunkelen bilder ist wirklich behoben?
    Mein kumpel meinte es ist immer noch so, jedenfalls zwar heller doch nicht viel unterschied.

Aber was nun mit dem Mega Bass?,kumpel meinte auch zwar ohne kratzen doch kein unterschied zwischen dem normalem bass

Stimmt das???

kein iPhone in 2018!

• Also aus einem anderen fourm habe ich entnommen, dass der bass besser sein soll. hab die FW drauf, aber beschäftige mich mit dem mega bass eigentlich nicht.
    zum blitz habe ich gelesen, dass man mit einem zahnstocher vorsichtig im loch des lichtsensors sauber machen sollte. dann werden die bilder mit blitz deutlich besser.

und die verarbeitung hat sich seit dem update auch nicht verändert, es knarzt bei mri immer noch nix^^ (wie auch:-)

Hab da noch ne frage:
    was bringt mir das hsdpa netz? kann ich das statt umts nutzen und entstehen neue kosten? verstehe das irgendwie nicht...

• HSDPA ist eine Weiterentwicklung von UMTS mit schnelleren Datenraten, kommt natürlich drauf an ob dein Netzbetreiber sein Netz mit HSDPA ausgebaut hat.

Kostenmäsig ist UMTS und HSDPA das selbe.

• hi,
    hat sich die menugeschwindigkeit stark verbessert?

wie siehts mit der geschwindigkeit der cam beim hin und her bewegen aus?

• HI,

So habe mein k850i jetzt mit dem update gemacht, Menü ist definitiv schneller geworden, man merkt es auch direckt ohne richtig darauf zu achten.
    Und einstellun, kalender etc sind da, wieso sollte es nicht sein??

Und der Mega Bass ist gut, knarcht nichts mehr, doch hätte ein bisschen mehr BUUM machen können

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!