Erfahrungen mit WA Mobilephones

  • Tja, würde mich auch mal interessieren, da er hier ganz neu ist und gleich damit wirbt, der Letzte zu sein, der WnW-Angebote machen kann.
    Spätestens wenn all seine Interessenten diebezüglich abgearbeitet wurden, wird dieser Thread wohl mit Leben erfüllt ;)!

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von defcom
    Tja, würde mich auch mal interessieren, da er hier ganz neu ist und gleich damit wirbt, der Letzte zu sein, der WnW-Angebote machen kann.
    Spätestens wenn all seine Interessenten diebezüglich abgearbeitet wurden, wird dieser Thread wohl mit Leben erfüllt ;)!


    Bin neu, das stimmt, deshalb werden die Erfahrungen auch kommen, sobald die ersten Kunden bedient wurden. Aber ich finde es schön, dass es schon mal einen Thread gibt.


    Zudem: da wurde was falsch verstanden: ich bin nicht der Letzte, der WnW Angebote machen kann, sondern der Letzte unter allen Händlern, der im Februar mit der WnW Aktion gestartet hat.


    Wer aber Zeit hat, sollte sich auch mal meine Fachbücher bei Amazon anschauen:
    http://www.amazon.de/s?ie=UTF8…author=Wasim%20Ali&page=1

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

  • Schön, dass Du Dich einbringst.


    Dann gleich mal meine Frage:


    Kann ich jetzt noch einen WnW-Tarif mit Dayflat bei Dir abschließen für 24x9EUR und Auszahlung?
    Und warum haben alle anderen Händler ihre Angebote beendet nur Du nicht?


    Bin ich zu misstrauisch :D ?!?

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von defcom
    Kann ich jetzt noch einen WnW-Tarif mit Dayflat bei Dir abschließen für 24x9EUR und Auszahlung?
    Und warum haben alle anderen Händler ihre Angebote beendet nur Du nicht?


    1) Ja, du kannst gerne noch einen WnW Vertrag abschließen, aber da muss man sich beeilen, da die Unterlagen bis Ende Februar da sein müssen. Ich denke aber, dass ich die Aktion am 26. oder 27.02.08 beenden werde, da ich dann auch die restlichen Anträge bearbeiten muss (es sei denn, mein Distri sagt vorher ab). Alle Bestellungen bis dahin werden bearbeitet.
    2) Wer hat denn gesagt, dass alle anderen Händler ihre Angebote beendet haben? Guck mal genauer bei den anderen Händlern. Einige haben ihre Aktion beendet (weil sie zB genügend Aufträge haben und diese abarbeiten müssen) und andere haben die Aktion immer noch am laufen. Du kannst gerne auch mal bei den anderen Händlern reinschauen und kannst, wenn du es möchtest, nochmal bei mir melden.

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

  • Wäre jetzt wahrscheinlich unverschämt zu fragen, wer die Aktion noch nicht beendet hat außer Dir oder habe ich einfach nur einen :gpaul: ?

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Hallo,


    die Februar Aktion ist nun ganz abgeschlossen. Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere hier meldet, um die Erfahrungen hier mitzuteilen...


    Danke :-)))
    Wasim

    Bitte beachtet, dass unsere Firma seit 2008 nicht mehr gewerblich tätig ist. Vielen Dank!

  • Ich kann bislang nicht meckern. :)
    Die Abwicklung lief ganz problemlos und superschnell, die Prämienauszahlung war heute auf dem Konto. Jetzt muss nur die T-Com noch monatlich richtig abbuchen. ;)


    Vielen Dank. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!