Hammerpreisss !! MP3 Player & Handy + 1 GB Speicherkarte für nur 69€ ohne Vertrag !!

• Hi TTler,

das passende Geschenk für jugendliche zum Sparpreis.

Hier kannst du das knaller Handy mit MP 3 Player bestellen.

Handys eignen sich zunehmend auch zur Musikwiedergabe. Nun dreht Maxfield den Spieß um und kündigt einen kompakten MP3-Player mit Handyfunktionen an.
    Der MAX-ONYX bietet 128 MB internen Speicher und kann über seinen Micro-Card Einschub auf bis zu 1 GB Speicher erweitert werden.

Das integrierte Dual-Band-Mobiltelefon klingelt polyphon oder mit MP3s. Es bietet Bluetooth-Funktionen wie A2DP-Streaming und Freisprechfunktion. Ein integriertes Telefonbuch schont die Gehirnzellen und erlaubt bis zu 500 Einträge. Die Größe des SMS-Speichers kann vom Anwender beliebig festgelegt werden.

Der gesprächige Player im schwarz glänzenden Design besitzt ein 1,18 Zoll OLED-Farbdisplay mit 96 x 96 Pixeln. Die Navigation durch Menüs und Playlists erfolgt durch Scrollen über die so genannte "Jog-Taste".
    Rund 90 x 35 x 18 Millimeter misst der MAX-ONYX und wiegt mit Akku 60 Gramm. Bis zu elf Stunden Musikwiedergabe, 3 Stunden Sprechzeit oder 8 Tage Standby sollen möglich sein. Die Aufladung erfolgt via USB-Anschluss entweder direkt vom PC oder über ein USB-Ladegerät.

Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld.

:)

Euer Handy-Hoschi

• Maxfield...maxfield...
    Ist das nicht der Olle vonner Verona, der mit seiner Firma gerade insolvenz angemeldet hat (Maxfield)?
    Kein Wunder kann das Ding nun verramscht werden... :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Man lese zu dem Teil die Amazon Bewertungen.

Directlink:
    http://www.amazon.de/Maxfield-…-1&colid=#customerReviews

Oha...hängen diese Bewertungen mit der Insolvenz zusammen? :p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• olli1893,

und was sagen deiner Ansicht nach die Amazon Bewertungen anderes aus?

Zitate von Connect:

Zitat

"Nicht nur, dass das Max Onyx nur MP3-Dateien wiedergeben kann, auch die Soundqualität und die Maximal-Lautstärke mit dem mitgelieferten Stereo-Headset sind alles andere als gut."

Zitat

"Der hallige und dumpfe Klang macht dagegen keine Lust aufs Telefoniere ...."

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    Noch hier eine Bewertung von connect
    http://www.connect.de/testberi…ield-Max-Onyx_268181.html
    also ein völliger Reinfall sieht anders aus und für 69 Euro: :top:

die Bewertungen bei Amazon kann man nicht unbedingt ernst nehmen ...

Danke. ;)

Ich meine für 69 € gibt es schlechtere sachen .
    Man hat einen Telefon und MP3 Player.

Lieben Gruß

handy-Hoschi

• Na ja. Kauft man sich wohl besser gleich irgendein Walkman Einsteiger Handy, denn über das Ding ärgert man sich nachher wohl mehr drüber als die ganze Sache wert ist.

Handy: N82 titanium warm

• Ich habe mich auch schonmal ein wenig für das Gerät interessiert und finde es durchaus mal eine interessante Alternative, hat eben nicht jeder. Sicher ist es kein Spitzengerät und hat ein paar Fehler, aber der Preis ist absolut Top, bei eBay gehen die wesentlich teurer weg!
    Insofern find ich es nicht ganz in Ordnung wie hier das Angebot eines Händlers nieder gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!