Ist es jetzt teurer geworden oder ist das ein TT-Preis?
Hammerpreisss !! MP3 Player & Handy + 1 GB Speicherkarte für nur 69€ ohne Vertrag !!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Insofern find ich es nicht ganz in Ordnung wie hier das Angebot eines Händlers nieder gemacht wird.
Hier wird doch kein Händler niedergemacht!! Der Preis ist ja auch aktuell sehr, sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Insofern find ich es nicht ganz in Ordnung wie hier das Angebot eines Händlers nieder gemacht wird.ich finde nicht,das hier das Angebot des Händlers an sich niedergemacht wird, sondern hier werden interessante Links zu dem angebotenen Produkt bereitgestellt, und eben darüber diskutiert. Dies ist ein Werbeforum und kein Anzeigenblatt. Das macht die ganze Sache hier doch gerade spannend,auch wenn die verlinkten Berichte zu dem Gerät eher suboptimal für den hier anbietenden Händler sind ;).
Aber ich denke Handy-Hoschi wird auch andere Vertriebskanäle haben, und wird nicht sofort auf Alg2 angewisen sein, nur weil die TT-Konsumpower nun nicht uneingeschränkt losschlagen wird *g*edit: ich tippe eindeutig zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Ist es jetzt teurer geworden oder ist das ein TT-Preis?...nein, für die TT-ler bleibt der Preis gleich.
Wer bestellt, einfach im bemerkungsfeld vermerken das er aus dem TT Forum kommt, und den Preis dann für 69 Euro bekommt.
Dann geht er so raus, auch wenn 99 Euronen dort stehen.Euer Handy-Hoschi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!