Hallo
Ist es eigentlich möglich bei Aldi wenn man die Starterset an der Kasse kauft
sich eine rufnummer aus zu suchen oder kauft man die katz im Sack ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ist es eigentlich möglich bei Aldi wenn man die Starterset an der Kasse kauft
sich eine rufnummer aus zu suchen oder kauft man die katz im Sack ?
Du kaufst die Katze im Sack, weil die Nummern von außen nicht zu sehen sind. Ich hatte Glück, zwei aufeinander folgende Nummern zu bekommen, weil sie 'geordnet' übereinander lagen.
Es geht das Gerücht, man könne auf Teile der Rufnummer anhand der außen aufgedruckten sogenannten SIM-Karten-Nummer (BarCode) schließen.
Beispiel:
SIM-Karten-Nummer: 486360193206
Rufnummer: 0163 / xyz9320 (wobei xyz nicht 601 sondern eine nicht erkennbare andere Zahlenkombination ist!)
Inwieweit das in jedem Fall so ist, kann ich allerdings nicht verifizieren.
Vielleicht kann der eine oder andere "MedionMobiler" ja mal nachschauen, ob die oben beschriebene Systematik bei ihm/ihr auch erfüllt ist. Das ließe dann möglicherweise Rückschlüsse auf eine allgemeine Gültigkeit dieser "Näherungsformel" zu ...
Gruß,
0151
SIM-Karten-Nummer: 827131118752
Rufnummer: 01577 / 3xx187x
Naja, mit viel gutem Willen kann man da was erkennen
Die vorgeschlagene Systematik passt bei meiner Sim-Card NICHT. Ich kann die Überlegung also leider nicht verifizieren.... :flop:
Schade. Wär' ja auch zu schön gewesen ...
Da müssen wir uns dann wohl weiterhin von MedionMobile überraschen lassen.
Naja, 'Überraschung' hat ja auch ihren Reiz.
Gruß,
0151
Simkartennr: 77752152xxxx Rufnr:0177/7816xxx
Es war wohl ein glücklicher Zufall.
Vielen Danke für die info,
ich habe mir vor zwei Jahren ne sim geholt und die nummer gefällt mir nicht so sehr 0163-140XXXX.
Ich dachte das sie jetzt so schlau geworden sind die nummer sichtbar zu drucken.
MFG
Wolverine
Der großen Mehrheit der Aldi- Talk Kunden dürfte das egal sein.
Ein paar schon...
hab grade Base 2 und die läuft den Monat aus, die Aldi karte will ich dann zu meiner Hauptkarte machen, und ne schöne nummer wäre nicht schlecht gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!