Wer findet Kentucky Fried Chicken toll? Warum KFC?

• Ich finde es total lecker und hier bei uns in Ingolstadt ist in dem Laden auch immer was lso.

mhhhhh heute ist eh wieder Wings Day da muss ich mal wieder zuschlagen :D

Made in Bavaria

• Ich hole den Thread mal hoch :)

In München Euro Industrie Park hat diese Woche ein recht großer KFC aufgemacht. Ich war noch nie in einem KFC und bin mit meiner Freundin heute das erstmal da gewesen.

Unsere Meinung zum Essen dort ist doch ziemlich gleich gewesen. Das Zeug ist extrem fettig und irgendwie schmeckt man nur die Panade. Irgendwie habe ich mir das Essen dort um einiges leckerer vorgestellt und war doch sehr enttäuscht :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Also wenn ich ehrlich bin, gehe ich hier in D nicht so gerne zu KFC.
    Hier kann man eigentlich nur diesen Wrap (heißt dort glaub ich Meltz) empfehlen.
    Aber viel lieber bin ich Hongkong zu KFC gegangen. Die haben dort nämlich ein anderes Sortiment als bei uns. Es gibt dort zwar auch die Basics wie Hähnchenkeulen, Wings und dieser leckere Kartoffelbrei oder die Burger. Aber sonst gibt es da andere Dinge wie Frikassee (asiatisch angehaucht) oder Hähnchen Teriyaki. Total lecker und vor allem total billig dort.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Ich war jetzt einmal da und kann weder dem billig noch dem lecker zustimmen. Das Menü bestand aus Tower Zinger Burger, Chilli & Cheese Pommes sowie einer Cola. Die Pommes waren eine absolute Katastrophe. Durch die Sauce, die obendrein absolut ekelhaft schmeckte, waren die Fritten innerhalb weniger Sekunden komplett aufgeweicht. Der Burger schmeckte, abgesehen vom ganz brauchbaren Patty einfach nur trocken.

Fazit: Nie wieder. Selbst McD ist um Welten besser.

• Mir schmeckts bei KFC ;)

Wobei ich eigentlich nur den Filet Burger oder Crispy Burger esse, diese haben meiner Meinung nach auch einen recht intensiven Hühnchen-Geschmack.
    Evtl. überdeckt ja bei den Zinger-Burger-Konsumenten die Zinger-Panade den Hühnchen-Geschmack?

Viele Grüße
    Martin

• ich bin öfters in HH-Wandsbek und der KFC ist
    in Odnung, Cola ist gut und schmeckt,
    und ab zweiten Becher umsonst, muß sagen,
    ich bestelle die Cola aber immer im Menue.

Es gibt leckere Pommes mit Chili-Bohnen
    und Käsesosse, außerdem auch Kartoffelmus,
    (Kartoffelbrei) mit Bratensosse.

Burger schmecken auch,
    die Hähnchenteile sind komischerweise
    in der Panade wie bei vielen beschriebenen
    ForenUser fast fettfrei?! und das Fleisch
    ist schmackhaft.

Ich glaube, die Läden setzen das qualitativ
    unterschiedlich um, Geschmack spielt natürlich
    auch einer Rolle.

Der Laden in Wandsbek ist noch schön
    amerikanisch, viel Holz und altmodisch,
    und ein großer Raum.

Hoffentlich wird er nicht irgendwann mal
    modernisiert, das muss nicht sein.

• Das letzte mal war ich vor einem Jahr im KFC, völlig hart um 3 Uhr nachts. Da fand ichs wirklich lecker, aber auch ziemlich teuer. Und je mehr Panada, desto besser :top: Leider gibt es bei uns der Gegend keinen KFC.

• Ich geh eigentlich gern zu KFC, im Vergleich zu BK doch teuer, aber mal was anderes.
    Seit wann gibts denn diese Chili&Cheese Souce zu den Fries?

• KFC hat immerhin die mit besten Chicken Wings zu bieten!

Der Rest ist, wie bei allen anderen Fast-Food Ketten schlichtweg ekelhaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!