Wer findet Kentucky Fried Chicken toll? Warum KFC?

• Wie schon gesagt wurde, der in Hannover ist nicht gerade der Tollste, das mit dem Nachfüllen müßte ich dann mal ausprobieren.
    Ach ja, wenn man Soldat ist, bekommt man in einigen BK Läden 10% Rabatt.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Also mein Lieblings-KFC ist in Oxford am Motorway 40 :D
    Standartgericht: "3pc meal - 3 Pieces of Original Recipe Chicken, reg. fries and drink and side- £3.99" (umgerechnet ca. 6€)

Die KFC's hier in der Naehe (Dortmund & Umgebung) sind IMHO nicht zu empfehlen. Irgendwie ekelhaft, wie teilweise schon angesprochen, deshalb ist in Deutschland BK Pflicht, nichts geht drueber :top:

• Ich würde schon mal zu KFC gehen, aber hab noch keinen gefunden. Kennt wer in PLZ 92-94 einen?

• Zitat

Original geschrieben von minifreunde_CO22
    Also mein Lieblings-KFC ist in Oxford am Motorway 40 :D
    Standartgericht: "3pc meal - 3 Pieces of Original Recipe Chicken, reg. fries and drink and side- £3.99" (umgerechnet ca. 6€)

Die KFC's hier in der Naehe (Dortmund & Umgebung) sind IMHO nicht zu empfehlen. Irgendwie ekelhaft, wie teilweise schon angesprochen, deshalb ist in Deutschland BK Pflicht, nichts geht drueber :top:

Hmm, wenns im Ausland wirklich besser ist als im Ruhrgebiet, dann werd ich's vielleicht doch noch mal wagen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Ach ja, wenn man Soldat ist, bekommt man in einigen BK Läden 10% Rabatt.

Das gilt -zumindest in Mannheim- auch für Studenten. Einfach unaufgefordert den Studentenausweis vorlegen.

Gruß,

Nomadd

• Das einzige, was hier in Düsseldorf für KFC spricht sind die kostenlosen Refills was Softdrinks angeht :top:

• Alles ich habe auch die Erfahrung gemachjt,dass KFC nicht ueberall gleich schmeckt!
    Ich bin ja im Moment in Amerika, und hier finde schmeckt das Chicken echt noch am Besten. Ich kann auch nicht genau ausmachen woran es leigt, aber selbst wenn man dinge wie McDonalds oder halt KFC vergleicht, es ist hier besser. Am heftigsten finde ich aber echt den Service. Davon bin ich so begeistert! Wenn man hier nur auf die Toiletten geht, - ein Erlebnis. Da huepft die ganze Zeit ein Klo-Frau ( auch nicht so, das was man sich sonst so undter einer Klo-Frau vorstellt) um einen rum, macht einem Wasser an, gibt einem Seife auf die Hand, nach dem waschen noch Creme, dann werden einem noch Suessigkeiten angeboten... Also, holla.
    Ansonsten, finde ich hier sowieso Wendys besser. Das ist echt mal ein 'gutes' Fast-food Reastaurant. gibts aber - glaub ich- ja leider nicht in Deutschland. :(
    Gruesse, Mona

• Ich finde KFC erbärmlich :rolleyes:
    Das Essen da kann doch jeder zu Hause selber machen - und das auch noch besser. Ich kann mir schon vorstellen warum unser KFC in Bonn dichtgemacht hat.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von wer?
    Alles ich habe auch die Erfahrung gemachjt,dass KFC nicht ueberall gleich Ansonsten, finde ich hier sowieso Wendys besser. Das ist echt mal ein 'gutes' Fast-food Reastaurant. gibts aber - glaub ich- ja leider nicht in Deutschland. :(
    Gruesse, Mona

Moin
    wenn Du schon da drüben bist, geh mal zu Culvers
    Unter dem Link kann man sich mal das Menu anschauen, und so lecker ist das dann auch:
    ---
    ButterBurgers are hamburgers made the old-fashioned way -grilled only after a customer orders one, on a hot grill to seal in the flavor and juices. The ButterBurger is not made "with a pat of butter" as some customers have asked. The top of the bun is just lightly brushed with butter and then grilled to a golden brown toast.

-----
    Das ist saugeil !! Leckere, frische Butterburger, frische Fritten (Pommes) und hinterher lecker Frozen SchokoCustard....ahhh ich werde wahnsinnig !! :cool:
    So muß es sein, keine Ahnung, warum da noch einer zu McDoof geht.
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!