Wer findet Kentucky Fried Chicken toll? Warum KFC?

• Also mein Name sagt es schon, ich bin ein absoluter Fast Food Fan :)
    (Und nein, ich arbeite nicht dort)

Subway war eine zeitlang mal eine nette Abwechslung, aber ich muss sagen es wurde einfach langweilig und teuer. Mittlerweile zahlt man 9 Euro für ein Menü, und dann darf man sich nur noch einmal das Getränk nachschenken.
    (Zumindest bei uns)

KFC ist zwar auch teurer geworden, aber ich finde dort bekomme ich mehr für mein Geld. Daher gewinnt wenn ich die Auswahl habe immer KFC!

Bisher konnte ich folgende KFCs testen:
    Viernheim
    Mannheim
    Frankfurt am Main
    Osnabrück
    Hamburg HBF

Die Qualität der einzelnen KFCs unterscheidet sich wirklich sehr. Den KFC im Hamburger HBF fand ich zum Beispiel richtig schlecht, während der Mannheimer mein Favorit ist. Wenn ihr an einer anderen Filiale vorbeikommt, probiert die doch einfach mal aus :)

Und in hunriger Vorfreude auf meinen nächsten Besuch dort widme ich dem KFC in Mannheim meinen 100sten Beitrag :)

• Ich habe letzte Woche einen der vielen KFC in Seoul ausprobieren dürfen (bzw. müssen wegen Gruppenzwang ;-)) - War leider keine gute Entscheidung. Pappige Pommes, dreckige Tische, Burger war ok.

Wer wissen will, wo es war: Endhaltestelle Seoul City Tours Bus (neben einem Lotte Tours Tower).

• Zitat

Original geschrieben von Norki
    Ich habe letzte Woche einen der vielen KFC in Seoul ausprobieren dürfen (bzw. müssen wegen Gruppenzwang ;-)) - War leider keine gute Entscheidung. Pappige Pommes, dreckige Tische, Burger war ok.

Wer wissen will, wo es war: Endhaltestelle Seoul City Tours Bus (neben einem Lotte Tours Tower).

hallo,
    danke für den tipp.

dann mache ich um den in zukunft nen großen bogen!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• vertippt *schäm*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• KFC ist einfach :top:

Werde gleich Mittag machen und dort den geilen Zinger Burger erstmal holen :)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• und ich werde mich im September wieder am originalen US-KFC-Stuff laben können..... :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hmm, ich war bisher zweimal im KFC - einmal in Prag und einmal in Amsterdam.

In Prag hatte ich die Wings und die waren definitiv zu stark paniert. Mir hat´s überhaupt nicht gefallen, vor allem weil ich auch privat oft meine eigenen Wings grille war ich es anders gewohnt, nicht so pappig. Mehr als die Hälfte musste wohl oder übel stehengelassen werden :flop:

In Amsterdam hab ich durch Gruppenzwang wieder ein Restaurant betreten. Dort hab´ ich mir dann einen dieser Filet-Burger bestellt. Meine Meinung hat sich seither etwas geändert, die Filet-Dinger können wirklich lecker sein wenn sie frisch sind. Die Wings werde ich hoffentlich nie wieder bestellen.

Schlußendlich ist mir jedoch der Preis im Vergleich viel zu hoch, daher habe ich bisher jeden KFC in München gemieden . Ein frisch zubereiteter Whopper ist und bleibt einfach unschlagbar - sowohl geschmacklich, als auch preislich. :top:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Eine Frau namens Gabriella aus London bestellte sich eine Portion frittiertes Hühnchen bei KFC und bekam mehr Tier, als sie wollte … 8|

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!