die Pommes mit Chili/Cheese seit
mindestens einem Jahr, weiter zurück
kann ich mich nicht erinnern, Kartoffelbrei
auch schon länger-
Wer findet Kentucky Fried Chicken toll? Warum KFC?
-
-
-
Pommes mit Chili/Cheese gibt es seit mindestens 2002.
-
Die Chilie Cheese Pommes stammen ursprünglich von der Konzernschwester A&W restaurants und wurden dann von KFC in einigen Märkten übernommen.
Gibt es hier in Deutschland eigentlich noch A&W restaurants?
Das Einzige was ich kannte wurde leider geschlossen.Siemensanier
PS: A&W Root BEER, wer kennt das Zeug? Ich fand es füchterlich!
-
Uhh Root Beer...da kann man fast einen neuen Thread aufmachen.
Also als ich es auf dem ersten USA Urlaub probiert habe (ist dort übrigens ziemlich beliebt und gibts von vielen Marken) fand ich es auch ekelhaft. Mein Kumpel (der ist hart im nehmen
) hat damals sogar eine Spezialität ausprobiert. Paar Vanille-Eiskugeln in nen Getränkebecher, dann alles schon mit Root-Beer auffüllen und mit nem Strohhalm trinken.....fand ich widerlich. Aber inzwischen muss ich sagen, dass ich doch ab und zu Root-Beer trinke. Man gewöhnt sich an den ausergewöhnlichen Geschmack. Wers nicht kennt - es schmeckt meiner Meinung nach Hustensaft, Zahnpasta und weitern "Wurzel" Geschmäcker :eek:
Naja probieren würde ich mal sagen....wobei es bestimmt 90% der Deutschen nicht schmecken wird.
Zu KFC: Das Essen ist größtenteils okay und ich mag es eigentlich. Mich hält nur der (inzwischen) mieserabele Service und das Managment dort von öfteren Besuchen ab. Ich meine den Store in Fürth. Aktionen werden nicht mitgemacht (kein Crispy Burger, keine Chili-Cheese Fries, keine Fancy Filet Box aus der aktuellen Werbung usw.) weiter ist das Personal unfreundlich. Sonderwünsche werden nicht erfüllt (z.B. Cole Slow statt Pommes oder ähnliches - wird nicht gemacht)...also wirklich verbesserungswürdig.
PS: Der neue Store in München ist der weltgrößte KFC! Nicht schlecht :p
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Mich hält nur der (inzwischen) mieserabele Service und das Managment dort von öfteren Besuchen ab.Dass kann man wohl in keinem FastFood Restaurant in Deutschland erwarten. Wobei ich sagen muss, dass beim KFC die Fehlerquote des Personals noch am geringsten ist/war. Aber was mich überrascht, ist das KFC Aktionen hat, genauso mit den Pommes. "Mein" KFC macht da wohl auch nicht mit, die Chilli Pommes hab ich noch nie gesehen...
-
Finde die auch ganz o.k., aber irgendwie haben die hierzulande ja kaum Fililalen, wenn man mal die beiden großen Konkurrenten McD. und Burger King als Vergleich nimmt.
Hier in Düsseldorf gibt es gerade mal einen einziges KFC-Restaurant.
Selbst Subway hat deutlich mehr Läden, obwohl die erst einige wenige Jahre hier in D. am Start sind.
-
Naja, die Subways sind ja auch ein ganz anderes Konzept. Für Subway reicht ne 50 m² Bude irgendwo in ner Nebenstarße. Das ist bei KFC anders.
Ich finds auch extrem schade, daß es so wenige KFC´s gibt in D. Ich muß immer rund 100 km fahren. Wenn ich mal irgendwo bin, wo es einen KFC gibt (was zum Glück halbwegs regelmäßig der Fall ist), führt für mich kein Weg dran vorbe. KFC ist einfach :top:
Ich kann mich aber an einen Besuch in (oder irgendwo bei) München erinnern, da waren die Wings (ich ess nix anderes) eine einzige Katastrophe. Extrem fettig und matschig. Ging garnicht. Dort war ich aber zum Glück nur auf Durchreise.
Ulm sowie die beiden KFCs im Stuttgarter Raum sind alle gut. Gleiches gilt für KFC Essen. Und der Service ist auch klasse. Wenn man etwas länger warten muß gibt es eigentlich immer noch was extra :top: -
also ich hab Erfahrungen gemacht, dass der KFC recht abwechslungsreich ist, allerdings nicht im positiven Sinn.
Es kann sein, dass du den mega Zinger Burger bekommst - schmeckt lecker, einfach alles bestens. Beim nächsten Besuch ist man natürlich auf so einen Burger eingestellt. Dann kann es aber sein, dass du einen ekelhaften Burger mit Hühnergeschmack vorgesetzt bekommst.
Das schreckt mich bei KFC ab - mal ist es supergut, mal ungenießbar. Da weiß man was man am McDonald`s hat - alles schmeckt überall gleich........ob gut oder schlecht muss jeder selbst wissen ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
....Dann kann es aber sein, dass du einen ekelhaften Burger mit Hühnergeschmack vorgesetzt bekommst.
.....
hehe - mit welchem geschmack wäre der burger denn besser? fisch?
ich kenne die läden in: H, K und SB und bin eigentlich noch nie aufgefallen.
die fritten mit chilie sind natürlich matschig - aber das liegt an der sosse.
leider sind die läden nicht mehr so flexibel, wie am anfang.
als der in hannover aufgemacht hat, da konnte man echt zusammen stellen, wie man wollte... aber leider wurde das dann abgeschaft.
wenn ich vor ort bin, dann gibt es eigentlich nur den zinger mit allem und zuhause "schatzi-bringdienst" mag ich die brustteile, schatzi mag die beine, so kommen wir da wunderbar aneinander vorbei.
einzig und alleine die preise sind in meinen augen sehr hoch - aber da geben sich die anderen zwei (BK und McKotz) ja leider auch nix mehr.
-
Weiß vielleicht jemand von euch ob der KFC in Ingolstadt die Pommes mit Chilli con Carne hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!