Wer findet Kentucky Fried Chicken toll? Warum KFC?

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Hi!

Also ich find den KFC hier in Berlin (Heerstr.) richtig gut. Immer richtig sauber. Ist zwar schon nen bischen teurer als die Konkurrenz, aber mir schmeckts trotzdem besser als bei McDo und BK und ist im gegensatz zu den anderen beiden nur 5min zu Fuß von mir entfernt :top:

:top: Aber ne Special Guest Card hast noch nich,oder? :D
    Das KFC an der Herrstrasse Ecke Gatower ist das beste KFC was ich kenne,nur leider gibt's noch kein Refill,soll aber kommen.;)

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Beim KFC meines Vertrauens [Also der in meiner näche] hat die Getränke glaube ich hinter der Theke. [wenn ich mich jtzt nicht ganz doll irre]
    Das heißt ich müsste jedesmal einen mitarbeiter Ansprechen ... ???

Ach was, geh einfach selbst hinter die Theke und füll nach und wenn einer was sagt, dann erzähl einfach, dass Du bei TT gelesen hast, dass man sich jetzt umsonst nachfüllen darf...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Sooo viel scheint das gar nicht zu kosten - bei Burger King wird das beispielsweise genauso gehandhabt.

Bei den Burger King "Restaurants" in Amiland vielleicht. In Mannheim und Umgebung zahlt man noch jedes Getränk extra.

Gruß,

Nomadd

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ach was, geh einfach selbst hinter die Theke und füll nach und wenn einer was sagt, dann erzähl einfach, dass Du bei TT gelesen hast, dass man sich jetzt umsonst nachfüllen darf...

Ok. das mach ich! Der Grund warum ich das bis jetzt noch nicht gemacht hab war, weil ich mir sonst so vorgekommen wär als wär ich zu Hause und müsste selbst kochen.-
    Außerdem könnt ich dann etwas gegen die KetchupSünde unternehmen, und mir mehr als eine Ketchupminiauspresstüte genehmigen.

mfg Dan, hach bin ich forh das es TT gibt. :)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Bei den Burger King "Restaurants" in Amiland vielleicht.

Dann scheint Nürnberg eine amerikanische Kolonie zu sein (ist die Assimilation schon so weit fortgeschritten? :eek: ), denn hier ist das in jedem BK so, in dem ich bisher war.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• AFAIK gibts beim BK in Stuttgart Bad-Cannstadt auch Free Refills. In Sindelfingen im BK kostet aber auch jedes Getränk extra. Es scheint also im Ermessen der Geschäftsleitung zu liegen, ob kostenlos nachgefüllt werden kann.
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen im KFC Sindelfingen gesammelt, ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir das mal antun soll...

• Zitat

Aber ne Special Guest Card hast noch nich,oder?

nee :eek:
    wie bekomme ich so eine? und was bringt mir die.. :D

• Zitat

Die bekommste bei der Chefin und bringt dir 10% Rabatt

aber nich einfach so oder?? dafür muss ich doch dann bestimmt so oft dagewesen sein, dass die mich schon kennt....naja und so oft bin ich dann nun auch nicht da...is ja auch nicht gerade billig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!