Wer findet Kentucky Fried Chicken toll? Warum KFC?

• Ich war vor ein paar Jahren mein erstes und vorerst auch letztes Mal bei KFC

Nur frittiertes Geflügel das vor Fett triefte ohne nennenswerte Beilagen, die man dazu ordern konnte. Von Burgern hab ich da nichts gesehen und wenn man irgendwas Frittiertes ohne Knochen wollte, war die Auswahl auf der Karte schon sehr eingeschränkt. Praktisch war das kostenlose Nachfüllen der Getränke, aber das PepsiLigth an Zapfsäulen leider so furchtbar starkt schäumt auch nicht gerade besonders spaßig, wegen der enormen Wartezeit, bis man einen Becher voll hatte.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Praktisch war das kostenlose Nachfüllen der Getränke.

Höh? Kostenlos Getränke nachfüllen? In Hamburg habe ich das nicht gesehen.
    Wo gibt es denn sowas?
    Macht KFC dadurch noch profit?

Chinese aus Bremen

• In Bochum direkt an der Autobahnabfahrt neben der Araltanke und BurgerKing gibts das. Evtl. würden sonst alle zu BurgerKing gehen.

Ist aber IMHO ein Francheiss-Nehmer, evtl. sogar der gleiche, der BurgerKing inne hat und die Aral-Tanke betreibt.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von lynco

kotz KFC...

Wow, welch eine differenzierte und fundiert dargelegte Sichtweise...

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki

Kostenlos Getränke nachfüllen? ... Macht KFC dadurch noch profit?

Sooo viel scheint das gar nicht zu kosten - bei Burger King wird das beispielsweise genauso gehandhabt.
    Ist ein wirklich guter Service, und die Leute essen dadurch IMHO lieber dort, weil sie keine Angst haben müssen, trotz teilweise recht scharfer Hähnchenteile auf dem Trockenen zu sitzen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moment, heiß das jetzt definitiv ich kann in jeder KFC-Filiale ein getänk kaufen, und dann sooft nachnehmen wie ich möchte ?

Beim KFC meines Vertrauens [Also der in meiner näche] hat die Getränke glaube ich hinter der Theke. [wenn ich mich jtzt nicht ganz doll irre]
    Das heißt ich müsste jedesmal einen mitarbeiter Ansprechen ... ???
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Moment, heiß das jetzt definitiv ich kann in jeder KFC-Filiale ein getänk kaufen, und dann sooft nachnehmen wie ich möchte

Also normalerweise sind die Automaten normal erreichbar und man kann sich die selbst nachfüllen...
    Hier in Deutschland find ich KFC allerdings echt schlecht:flop:
    Die Quali finde ich ist echt nur bescheiden und die Preise schon recht hoch!
    In den USA fand ich KFC aus einem Grund super. denn für 5$ konnte man am Buffet soviel essen wie man will:top: So viel chicken wie man will und dazu Soße oder Gemüse etc und auch Nachtisch!

Zitat

Kostenlos Getränke nachfüllen? ... Macht KFC dadurch noch profit?

Warst du schon mal in Amerika, dem Fastfoodland schlechthin? Dort kann man seine Getränke in jedem Fastfoodrestaurant umsonst nachfüllen. Wenn du z.B in einer Großstadt bist wirst du sehen,dass viele Obdachlose immer diese Becher dabeihaben. Die behalten sie immer, gehen dann z.B in einen MC Donald, kaufen sich einen Hamburger und füllen ihr Getränk wieder voll.Und die machen trotzdem einen super Profit

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Kann mir jemand sagen, wo einer in der Nähe von Flensburg oder Ballymena / Belfast (in Nord Irland) ist? Hab schon richtig hunger bekommen auf den Tower...

Moin
    in Ballymena sollte einer am Ortsausgang Richtung Belfast/Motorway sein, in der Nähe vom Leisure Centre, da wo auch Sainsboro ist.
    :D
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    in Ballymena sollte einer am Ortsausgang Richtung Belfast/Motorway sein, in der Nähe vom Leisure Centre, da wo auch Sainsboro ist.
    :D
    Grüße
    Der Dingens

Ballymena, the city of the seven towers (and 1 KFC) ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hi!

Also ich find den KFC hier in Berlin (Heerstr.) richtig gut. Immer richtig sauber. Ist zwar schon nen bischen teurer als die Konkurrenz, aber mir schmeckts trotzdem besser als bei McDo und BK und ist im gegensatz zu den anderen beiden nur 5min zu Fuß von mir entfernt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!