Wer findet Kentucky Fried Chicken toll? Warum KFC?

• Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Ich bin eigentlich kein Fastfood-Junkie, aber wenn es denn mal sein muß, dann lieber zu KFC, als zu McD oder BK.

Die Hähnchenteile mit der scharfen Panade schmecken wenigstens, dazu richtige Teller und richtiges Besteck, Trinken, soviel man will, recht kurze Wartezeiten, nettes (und auch gut aussehendes ;) ) Personal, behagliche Atmosphäre.

Ich find's nicht schlecht. Blöd ist nur, daß die nicht viele Filialen haben. In München, glaube ich, gibt's gar keine, die nächsten in meiner Umgebung sind in Ingolstadt und Augsburg.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    In HH gibt´s zwei von diesen Läden

Hallo,
    könntest Du mir vielleicht sagen,wo die sind?

Bei KFC war ich bisher nur in USA ,Asien & GB.
    Leider aber in D noch nie,aber wird wohl auch kein Unterschied sein,oder?
    Ein absoluter Fan werde ich von dem Zeugs zwar auch nicht werden,aber es ist doch mal eine Abwechslung zu McD,BK&Co..
    Die Panaden sind echt zu fettig und zu reichlich.:flop: :( :rolleyes:

Doch grundsätzlich esse ich auch bei McD&Co. lieber etwas mit Chicken als etwas mit Rind.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hm, bei KFC denke ich immer an Roccos Modernes Leben :D, oder dieses Bild hier:

:D:D:D

Esse nirgends gerne Chicken Fastfood, steh eher auf Fleisch...

MfG, Michael

• Ich glaube kaum das dieser Beitrag zu diesen Thread passt. Wollte aber nicht wegen diese kleine Frage eine neuen Thread öffnen...

Ich war gestern zum ersten mal bei KFC in Hamburg und habe dann diesen Burger gesehen:

Ich habe mich echt gefragt, wie man diesen Tower essen soll. Alles auseinander nehmen und dann essen?
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tower Burger? Oder ist der einfach nicht zu empfehlen?

Chinese aus Bremen

• Also ich bin ein absoluter Fan von KFC !

Die Chickenwings und Chickenburger sind absolut genial.:top:

Und die dann auch noch schön scharf gewürzt (spicy) -> granatengut !

Also ich bevorzuge KFC vor dem Mäc´s und Burger´s !

Vor KFC kommt nur der Pizza Hut:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich muss gesetehen als bekennender Fast-Food Junkie war ich noch nie bei KFC :rolleyes:
    Werde es aber demnächst nachholen.

Gerade aus wirtschaftliche Sicht muss KFC sich von McD und BK abheben, da sonst die Flaute droht. Deswegen sehen die Läden auch immer so leer aus :p weil eben nicht viel los ist.

Das Image muss verbessert werden.

Gruß,
    Dominik

P.S. Bei uns laufen KFC Werbespots immer auf den Lokalradiosendern. Auf den richtig großen dagegen nur die von McD und BK !

• Ich esse gerne KFC, doch leider kommt es viel zu selten vor, dass ich mich in dem Fast Food Reastaurant meinen Hunger stillen kann.

Wieso ich gerne reingehe?
    Auf jeden Fall wegem Hähnchenfleisch, das schmeckt so geil, und man fühlt sich mit vollem Magen nicht ganz so schlecht wie in anderen Fast Food Restaurants.

Mfg Beastie

• Also ich finde KFC sehr Genial:top:!

Warum ?:
    Hänhchen, oh eß ich das gerne!
    Desweitern, finde ich KFC sehr viel "sauberer" als manch MC oder BK-Filialen.
    Außerdem schmecken die Bürger besser als die Chickenverwandeten bei den anderen beiden KEtten. => Obwohl das ne geschmacksache ist, ist das quasi keine. ;) Denn bei KFC schmeckt man das 100% hänchen.
    Desweitern gibt es auch Besteck bei den Pommes.Meist sind die KFC Fillialen nicht so unendlich überfüllt und wirken auf mich gemütlicher.
    Es gibt noch viel mehr Gründe, allerdings fällt mir momentan nicht alles ein.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Kann mir jemand sagen, wo einer in der Nähe von Flensburg oder Ballymena / Belfast (in Nord Irland) ist? Hab schon richtig hunger bekommen auf den Tower...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!