Wer findet Kentucky Fried Chicken toll? Warum KFC?

• Ich muß auch sagen der KFC hier ist mir lieber als McD und BK zusammen. Schon alleine der Service. Immer genug Personal da das man kaum warten muß. Wenn du kriegt man kostenlos was zu trinken in der Wartezeit usw.

Auch das Fleisch ist wenigstens noch Fleisch da nicht irgendwas zusammengepresstes wie bei den Mitbewerbern. Wenn du die Scharfe Panade nimmst schmeckt das verdammt gut besonders bei den Hähnchen Teil (extrem viel Fleisch) und dem Zinger was wohl der beste Burger ist von allen 3 Bewerbern.

Auch wird das Essen da nicht so lieblos zusammengematscht und erdrückt was ich schon oft bei BK und McD erlebt habe.

Preis ist etwas teurer als bei den anderen ist es aber wert.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Auch das Fleisch ist wenigstens noch Fleisch da nicht irgendwas zusammengepresstes wie bei den Mitbewerbern. Wenn du die Scharfe Panade nimmst schmeckt das verdammt gut besonders bei den Hähnchen Teil (extrem viel Fleisch) und dem Zinger was wohl der beste Burger ist von allen 3 Bewerbern.

Das ist meiner Ansicht nach genau der Punkt, der KFC von "normalen" Fast-Food-Ketten unterscheidet - oder hat von Euch schon mal jemand Chicken McNuggets gegessen, die tatsächlich nach Hähnchen geschmeckt haben? Ich nicht (und ich habe durchaus schon ein paar von den Dingern gegessen) - daher gehe ich wahnsinnig gerne zu KFC (wobei die Unterschiede zwischen den einzelnen Filialen wirklich teilweise enorm sind), denn das ist nicht nur superlecker, sondern man kann es sogar, wenn man ein Auge zudrückt, ein wenig als "Essen" betrachten; das, was man bei Burger King (obwohl ich da gelegentlich auch ganz gerne mal bin) und ganz besonders bei McD bekommt, ist eigentlich eher als "Fraß" zu bezeichnen... ;)

PS: Stimmt - was Burger betrifft, ist der Zinger eine Klasse für sich! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Bei KFC an der Heerstrasse wird das Essen auf Tellern und der Salat und die Pommes in kleinen Schälchen serviert.Am Ku'Damm nicht.

Wie schauts bei euch aus?

In Fürth (bei Nürnberg) landen die Pommes auch auf dem normalen Teller (zum Salat kann ich nichts sagen, den esse ich eher zu Hause). Aber so lange das Essen schmeckt, ist mir das egal. :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

P.S.: Ich krieg Hunger!:D

Geht mir auch so - man sollte einfach nachts keine Essens-Threads lesen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Der DriveIn Service bei KFC ist auch 1a !

Letztens hat man mich auf den Parkplatz geschickt für eine 5min. Wartezeit, da kam dann vorher noch ein Mitarbeiter und bot mir wahlweise einen Kaffee oder ein Eis GRATIS an.

Als das Menü dann fertig war haben sie noch 2 Chickenteile mehr reingepackt... das ist richtiger Service wovon sich McD oder BK mal eine Scheibe abschneiden könnten.

• Jup auch hier in Ulm beim KFC gibt es richtige Teller, Besteck und Glasgläser die man sich dann wieder auffüllen kann. Meiner Meinung nach ist das ein Novum bei den in Deutschland vertretenen FastFood Ketten.

Und wie gesagt Service ist auch das beste was ich bisher gesehen habe auch Sonderwünsche werden berücksichtigt usw.

Und es gibt für einen netten TV Abend nichts besseres als einen dieser riesen Kübel mit 20 scharfen Hähnchenteilen :D

• Zitat

Original geschrieben von T600
    Keine Sorge, auf Dauer werden auch die Österreicher nicht verschont... KFC hat hier in NRW in den letzten Monaten einen Laden nach dem anderen aufgemacht. Vor ca. einem Jahr gab es die hier auch noch nicht.

Nur bei uns in Ostbayern nicht, die nächsten zwei wären in Nürnberg und Fürth.

• Den KFC in Fürth meide ich mittlerweile. Zwar wird das Essen -im Gegensatz zu anderen Fast-Food-Ketten- auf Tellern serviert, aber es entspricht nicht gerade meinem Geschmack. :rolleyes:

Die Chicken Wings in den Staaten sind aber damit nicht vergleichbar. Habe dort 20 Chicken Wings in Nulla-Komma-Nix verputzt. Und günstig wars auch noch (wenn ich mich recht entsinne um die 6 Dollar).

Ich finde es gut, dass mittlerweile auch Ketten wie Subway oder Denny's hier in Deutschland Filialen eröffnen. Die sind genauso wie KFC mal Abwechslung zu McD und BK.

Gruß
    Marco :)

• hi zusammen,

ich weiss ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt. geschmäcker sind ja verschieden. ich muss zugeben ich ess ja so gut wie alles, aber da ich schon öfters in amerika war u KFC total mag hat es sich auch in ddorf nicht geändert. wenn ich da mal reinschneie, dann hol ich mir direkt immer d. grossen eimer entweder zum mitnehmen oder dort direkt verzehren u die masse die da drum ist find ich auch nicht so schlimm.

immerhin ist es eine besser abwechslung zu MCD.... oder Burger K..... :top:

Ausserdem schmeckt ja nicht nur d. Hühnchen dort lecker auch d. maiskolben, der salat die burger.....

aber ich bleib bei meinen hot&spicy chicken wings....

einfach lecker... muss nicht jeden tag sein, aber ist ok :top: :top: :top:

ausserdem im gegensatz zu den mitstreikern.... kann man es ggf am nächsten tag noch aufwärmen u schmeckt immer noch :D :D

16610LV

• Also warum sagt hier niemand was zum Twister?
    Das finde ich ist das genialste was es in allen FastFood restaurants gibt, und ist auch ned so teuer, mit 4,35 als Menü, wobei trinken ja soviel gibt wie geht.

Hier in Köln ist das geniale außerdem, dass ein Pizza-Hut direkt in den KFC integriert ist, da hat man extrem mehr auswahl! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!